Hallo hab heute meine neue heizung bekommen die Delta K weil meine alte kaput ist.
Also hab ich sie eingebaut das Wasser hat 22 grad wenn ich die heizung auf 30 grad stelle geht sie kurz an und gleich wieder aus.
was kann das sein????
Bitte um hilfe
Hallo hab heute meine neue heizung bekommen die Delta K weil meine alte kaput ist.
Also hab ich sie eingebaut das Wasser hat 22 grad wenn ich die heizung auf 30 grad stelle geht sie kurz an und gleich wieder aus.
was kann das sein????
Bitte um hilfe
Bitte mal länger probieren, das Teil heizt in kurzen Intervallen.
Wenn das Wasser innerhalb 24 Stunden nicht warm wird, ist die Heizung allerdings defekt.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Danke Hab gerade gesehen das sie immer wieder an geht also muss ich wolhl morgen wieder messen
Hi
So ist das mit meiner Heizung (anderes Modell) ebenfalls. Das heizt kurz an und dann ist erst mal wieder ruhe, begafft man aber die kleine Lampe dann stellt man fest das sie viel öfters immer wieder mal angeht.
Ich denke das hat was mit Überhitzungsschutz zu tun. Würde die Heizung direkt mit voller kRaft voraus loslegen und in einer Tour heizen würde die Temperatur an der Berührungsstelle Heizung/Kern zu hoch werden. Dadurch könnte Heizung und/oder Kern Schaden nehmen. Daher heizen gibts ne Stoßheizung... halt nur öfters bis die Wassertemp. passt.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Hallo hab die Heizung jetzt seit gestern an sie geht immer wieder an das wasser hat jetzt 26 grad ist das ok von der temperaturänderung seit gestern????
Hi
Würde ja sagen. 22° Ausgangstemperatur war auch arg niedrig. Das Aufheizen dauernd zuweilen eine ganze Weile, deshalb sollte man auch die Temperatur nicht ganz runterstellen wenn man in Urlaub fährt, denn sonst bringt man ggf. die erste Nacht danach auf dem Sofa zu.
Solltest also vermutlich morgen die 30° Marke erreichen.
Die Temperatur runterzukriegen ist dann eine noch gemeinere Sache, da der Schaumrahmen die Temperatur gut im Bett hält. Daher nicht zu hoch einstellen, es wird ja wettertechnisch immer wärmer.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
es hatte ja nur 22 grad weil es neu befüllt wurde und die heizung kaputt war deswegen die neue wollte ja nur wissen ob der tenperaturanstieg ok ist oder ob das zu langsam ist ???
Hi
Das war schon klarNiemand stellt, glaube ich, freiwillig sein WBett auf 22° ...brrrrrr... höchstens Knut der Eisbär.
Ansonsten würde ich sagen, alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Lesezeichen