Ich oute mich jetzt auch mal als WB neuling - wir haben unseres zwar jetzt schon knapp 4 Wochen und würden es auch nicht mehr hergeben aber jetzt tut sich bei mir eine Frage auf deren Antwort ich so richtig hier im Forum noch nicht gefunden habe.
Wir fliegen nächstes WE für 2 Wochen in den Urlaub klar is wir stecken die Heizung nicht aus (was würde denn passieren wenn wir dieses tun?) - wir legen normal die Decken drüber wie immer (müßen die Decken dann trotzdem jeden Tag einmal aufgedeckt werden oder ist dies nur im Falle des darin schlafens nötig?) auf welche Temperatur stellen wir die Heizungen denn dann ein? Und muß sonst noch was im Schlafzimmer vor der Abreise gemacht werden? Danke schonmal für Eure Hilfe
Grüßle
Neferu

(wobei ich im Endergebnis voll zustimm) - von wegen Heizung durch die Nachbarn wieder hochdrehen lassen - wir reden bei einer Reduzierung auf 26°C um 2-4 Grad Differenz zur normalen Temperatur. Bei einer normalen Heizung sollten gem. mehreren Aussagen (Händler/Monteur/Forum) locker 1 Grad/Stunde drin sein, sprich wenn man nicht gerade um 3 Uhr nachts heimkommt und nur noch ins Bett fallen will. Was man ja net unbedingt macht - meist krautert man ja noch ein /zwei Stündle vor sich hin, bevor der Geist/Körper Ruhe findet und die Koffer/Taschen noch einigermaßen verstaut/zerrupft sind, daß man noch ne Dusche hinbekommt, vielleicht noch ´n kleines bisserl was futtert und DANN tot in mittlerweile wieder aufgeheiztes Bett fällt ... zur Sicherheit .. ok.. Nachbarn