Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Mal `ne Frage zum Spannbetttuch

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 16:26
andrea68
Gast

Reden Mal `ne Frage zum Spannbetttuch

Themawechsel, lach...
Mit welchen Spannbetttücher habt Ihr gute Erfahrungen gemacht???
Habe jetzt gerade mein 2. drauf und muss feststellen, dass es da ja auch megaunterschiede gibt...
Danke für Euere Info`s
Alt 11.01.2007, 16:31
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Als die besten (aber auch teuersten...) gelten die Belladonna, Kosten 60-80 Euro für ein 200x220.

Ich selber verwende am liebsten Kirsten Balk, die gibt es in drei Qualitätsstufen. Die mittlere ist schon sehr ordentlich, Preis so knapp unter 40,-- Euro, die höchste kommt schon nahe Belladonna - leider auch im Preis.

Bellana habe ich auch, Preis ebenfalls um die 40,-- Euro - die kaufe ich aber nicht mehr nach.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 12.01.2007, 07:13
Wasserbettenschläfer

Standard

ich verwende nur die belladonna. die sind wirklich etwas teurer, aber du merkst die qualität, seitens vom waschen her und, das is ja das wichtigste, vom liegegefühl. da schläft man am liebsten nackig drauf, weils soooo angenehm is.
Alt 12.01.2007, 08:44
f.hamann
Gast

Standard

Hallo.
Gibt es günstige Bezugsquellen im Netz für Belladonna etc.?
Vielleicht könnt ihr da ja eine Quelle benennen.
Wir bekommen nämlich bald auch unser Wasserbett, zwei gute Laken sind auch dabei, aber ich will evtl. noch weitere bestellen...
MfG
Frank
Alt 12.01.2007, 09:30
f.hamann
Gast

Standard

Beim bestellten Wasserbett sind Laken der Firma Neptune dabei, kann da einer was zur Qualität sagen oder hat Erfahrungen damit?
MfG
Frank
Alt 12.01.2007, 15:19
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von puky5000 Beitrag anzeigen
ich verwende nur die belladonna. die sind wirklich etwas teurer, aber du merkst die qualität, seitens vom waschen her und, das is ja das wichtigste, vom liegegefühl. da schläft man am liebsten nackig drauf, weils soooo angenehm is.
Dann weisst Du ja garnicht wie andere sind !
Alt 12.01.2007, 15:54
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 12.01.2007, 15:58
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von f.hamann Beitrag anzeigen
Beim bestellten Wasserbett sind Laken der Firma Neptune dabei, kann da einer was zur Qualität sagen oder hat Erfahrungen damit?
Nein, leider nicht. Musst Dich überraschen lassen.

Nach günstigen Belladonna im Netz wirst Du vergeblich suchen. Der günstigste Preis liegt so um 65,-- Euro - und zwar nicht bei ebay, sondern beim Fachhändler. Puky fragen!

Geändert von mischa (12.01.2007 um 16:30 Uhr).
Alt 12.01.2007, 16:25
andrea68
Gast

Standard

So, habe mal gestöbert, aber die Preise sind alle in etwa gleich...
"www.bettwaren-shop.de"
"www.yatego.de"
Aber ich bin von dem Belladonna echt überzeugt!!!
Alt 03.12.2007, 22:11
Benutzerbild von sprudelkiste
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hi,

ich selbst habe seit ein paar Tagen ein WB von AQ. Die Hausmarke von AQ ist wohl Neptune. Habe selbst zwei Laken dort gekauft. 30 Euro pro Stück (200 x 240) ist okay. Die Qualität ist - bis jetzt sehr gut. Habe das Laken auch erst ein mal gewaschen und im Trockner getrocknet.

Themen-Optionen
Ansicht