Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Spannbetttuch 200x240 ???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 22:27
Neu-Einsteiger

Standard Spannbetttuch 200x240 ???

Hallo,

wunderbar unser Wasserbett wurde heute geliefert . Da wir beide ziemlich groß sind haben wir ein Wasserbett in Sondergröße 200x240 gekauft. Leider hat uns der Händler ein Spannbetttuch in 200x220 mitgeliefert . Wir haben uns gedacht das würde schon gehen, falsch gedacht, es ging eben nicht.
Das Betttuch ist gerissen und total überspannt.

Nun meine Frage(n):
  • Gibt es 200x240? Wenn Nein was sollen wir tun ?
  • Welche Marke(n) sollte man nehmen?
  • Was darf es ca. kosten?
  • Habt Ihr einen Shop den Ihr empfehlen könnt?

Danke für Eure Mithilfe

Viele Grüße
Roland
Alt 08.02.2007, 23:00
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Hallo Yopi!
Weiß, dass z.B. Bella Donna sicher was in der Grösse hat. In 3 verschiedenen Ausführungen und einigen verschiedenen Farben. Das geht preislich, in der Grösse, von ca. 55-80 Euro, soviel ich weiß. Es gibt da aber sicher auch noch andere Anbieter, die diese Grösse führen. Welche Marken gut sind kann ich nur in soweit beantworten, dass ich (aus eigenem Gebrauch) der Ansicht bin, dass Bella Donna und Joop gut sind. Gibt sicher noch andere die gut sind, aber da müssen die anderen aus dem Forum was zu sagen. Ich kaufe meine beim Händler, aber ich weiß von Bekannten, dass sie ihre beim "bettwaren-shop" bestellt haben. Hoffe das hilft dir etwas.
LG, amazone

P.S.: Ich würde mich aber definitiv nochmal mit dem Händler kurzschliessen. Meiner Meinung nach, ist es seine Aufgabe die richtige Grösse an Laken zu stellen...

Geändert von Amazone (08.02.2007 um 23:02 Uhr).
Alt 09.02.2007, 06:22
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Auch Kirsten Balk gibt es in der passenden Größe, in drei verschiedenen Qualitäten. Die unterste davon solltest Du aber nicht nehmen.

Und, wie Amazone schon sagte: Da soll der Händler nachbessern!
Alt 09.02.2007, 12:42
Wasserbettenschläfer

Standard

mein bett hat die größe 2,25x2,40m
ich hab bella donna in der passenden sondergröße. müsst dir eigentlich der händler besorgen können.
kostet ca. 80-85 euro. hört sich zwar viel an, aber die teile sind echt klasse.

falls du keinen händler findest, kann ich dir einen empfehlen, der dir das besorgt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht