Tasso Wasserbett gebraucht ohne Dokumentation.....:(
Hallo erstmal ,
wir sind nun auch stolze Besitzer eines 5 Jahre alten 1,80 * 2,00 m Softside Freeflow Dualkern Wasserbett von Tasso das wir für den Spotpreis von 70 euro bei ibäh käuflich ersteigert haben.
Da das Bett das überbleibsel einer Scheidung war fehlen uns leider jegliche Dokumentation zum Bett, Heizung Pflegehinweise Zubehör etc...
Da wir das Bett gestern aufgestellt und befüllt haben, haben wir klar luft in der Matratze.
So nun meine Fragen
Da ja keine Dokumentation mehr vorliegt ist ja auch jeglicher Garantieanschpruch nicht mehr vorhanden....
Welchen Konditioner und welches Pflegeset könnt ihr empfehlen und wie oft sollte man diese anwenden?
Bei den beiden Keramikheizungen Tas300 leuchtet die Äußere kontrollleuchte grün, daher gehe ich mal von aus das sie funktionieren....
solbald man aber die klappe vom Temperaturregler öffnet springen die LEDtemperaturanzeigen immer von oben nach unten. Ist das normal und wozu sind die Roten plus minus buttons unterhalb des Temp.reglers ?
Nach der ersten Nacht möchte ich jetzt schon das Wasserbett nicht mehr missen wollen, da es mit keiner mir bekannten Matratze vergleichbar ist...
Muss man bei einem Softside Wasserbett generell noch einen Bettrahmen aufstellen oder kann es auch Freistehen? Bei dem Verkäufer war auch kein Rahmen drum.. oder beschädigt man ohne Rahmen die Polsterwanne?
Da wir absolute WB neulinge sind sind wir um jeden Rat und Vorschlag dankbar....
Danke schonmal im vorraus und allen noch ein nettes Restwochenende...
Tasso Softside 1,80 * 2,00, Dualkern, Freeflow, 2* Vontana TasKa3, Standard Trennkeil, Weißer Sockel
Lesezeichen