|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
unser Bett ist auch endlich angekommen !
so, heute kam die letze Lieferung unseres WB und wir haben uns gleich an den Aufbau gemacht. Mit der Anleitung von Herrn.Bernhardt war das ein Kinderspiel. Mein Mann ist wie schon mal geschrieben Handwerker, daher war es sowieso eine einfach Übung für ihn.
Das Bett steht jetzt nach ca. 2,5 Std Aufbau und Befüllzeit.
Wir haben lauwarmes Wasser genommen und die Temp. jetzt auf 28 Grad eingestellt. Die Wassermenge haben wir ausgetestet und ich bin gespannt wie ein Regenschirm wie unsere erste Nacht im Traumbett werden wird 
Die Materialien sind absolut hochwertig, der Bezug Medicott, die Heizungen iq Carbon TBD, Thermotrennkeil alle Nähte sind hochfrequenzverschweißt.
Ich unseren Augen ein absoluten Prachstück 
Wir haben auch bei einem Namhaften Hersteller die Kerne angesehen und herumprobiert wie es sich so anfühlt --> mein Mann meinte vorhin die sehen genauso aus wie bei T.... (weiß nicht ob ich das austippseln darf)
Auf jeden Fall ist es uns sehr recht so wie es jetzt mal ist und die Zukunft wird zeigen wie wir mit dem Bett zurechtkommen.
Wir freuen uns schon sehr auf müde werden heute damit wir bald schlafen gehen können *g*
Gruß
Selma
-

Hallöchen
Gratuliere zum Bettennachwuchs 
mein Mann meinte vorhin die sehen genauso aus wie bei T....
Gib mal TASSO in unsere Forumssuche ein ... 
Genauso wie wir Akva, Harmony, Suma, Bluetimes, und ganz viele andere (mehr fallen mir spontan nicht ein) hier nennen. Spricht nix gegen.
Nicht so weit raus schwimmen...
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Heute scheint ein guter Tag für neue Wasserbettler zu sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Bett!!!
Hört sich ja alles optimal an.
Wünsche euch eine wunderschöne, schwapptastische Nacht und immer viel Spass und Freude mit dem Bett!
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Zitat von Ingrimmsch
Hallöchen
Gratuliere zum Bettennachwuchs
Gib mal TASSO in unsere Forumssuche ein ...
Genauso wie wir Akva, Harmony, Suma, Bluetimes, und ganz viele andere (mehr fallen mir spontan nicht ein) hier nennen. Spricht nix gegen.
Nicht so weit raus schwimmen...
Danke für die Glückwünsche !
Okey Dokey werd ich zukünftig so machen 
@amazone
jaaa heute ist wirklich ein guter Tag gewesen und die Nacht naht d.h. ich werd demnächst ins neue Betterl huschen 
bis zum nächten "Report"
gutes Nächte
-

Guten Morgen !
WOW war das eine Nacht ...
Ich hab geschlafen wie ein Baby 
Es gluckert zwar noch ordentlich aber die Wassermenge dürfte ganz i.O. sein.
Herrlich diese wohlige Wärme und die Wassermatratze die sich dem Körper so schön anpasst. Ich fühl mich nicht so zerknautscht, der Rücken tut mir auch nicht weh. Sonst hatte ich morgens immer so eine Starre und Probs beim bewegen nach dem Aufstehen.
Die Vorfreude war groß und die "jetzt hab ich´s endlich Freude" ist noch viiiiel größer.
Übrigens unsere Kinder wollten gleich wissen wann wir wiedermal eine Nacht außer Haus verbringen, damit sie auch im WB mützeln dürfen da können sie jetzt lagen warten *g* Der Kleine ist aber heimlich rüber vorm Einschlafen und hat dann auf meiner Seite gelegen als wir schlafen gehen wollten. Ich kann ihn gut verstehen 
lgs
-

Lach genau diese befürschtungen habe ich mit David (2Jahre) auch das MEIN Wasserbett von ihm gebraucht wird lach mal sehen vieleicht quatieren wir dann den papa aus!
-

ja so ist das mit den Kids.
Meine haben eh den "Vorteil" das der Papa im Schichtdienst ist und so 2-3mal pro Woche die Nacht über arbeiten muß. Dann dürfen sie sich Papa´s Seite teilen, meine geb ich nimmer her 
lgs
-

Freut mich zu hören, dass die erste Nacht so schön war!
Hoffe ihr folgen noch gaaaanz viel weitere... und die Kiddies verbannen euch nicht irgendwann doch noch aus der eigenen Heia
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Jep meiner arbeitet auch im Schicht dienst so hat er nachher die chance alle 3 Wochen bei mir zu schlafen lach na ja noch kann man ihm das mit 2 Jahren nimmer erklären!