Hallo,
ich habe da ein schlimmes Problem mit meinem Wasserbett (Bodyform, 140x200, Softside, Uno, F2). Bei meinem Umzug nach Berlin vor einem Jahr habe ich das Bett von WB-Firmen ab- und wieder aufbauen lassen, da ich Sorge hatte, dass die Umzugsleute wenig Erfahrung hätten und irgendwelche Fehler machen.
Die Berliner WB-Firma hat das Bett aufgebaut und den Wasserkern "leicht" versetzt in die Wanne gelegt. Es ist nun so, dass links weniger Wasser im Bett ist als rechts. Ich weiß, Gravitation und so- dürfte eigentlich nicht möglich sein. Im Laufe des Jahres haben sich auch noch die Fliese nach rechts verschoben, so dass dort ein Fliesen-Geknubbel unter mir liegt. Ich habe also allabendlich die Wahl zwischen links (wenig Wasser) und rechts (Geknubbel). Die WB-Firma meinte übrigens, dass man da nix machen könnte. Das wäre nach einem Umzug manchmal so
. Was also tun? Hat wer einen Rat für mich?
LG
Satiah

- dürfte eigentlich nicht möglich sein. Im Laufe des Jahres haben sich auch noch die Fliese nach rechts verschoben, so dass dort ein Fliesen-Geknubbel unter mir liegt. Ich habe also allabendlich die Wahl zwischen links (wenig Wasser) und rechts (Geknubbel). Die WB-Firma meinte übrigens, dass man da nix machen könnte. Das wäre nach einem Umzug manchmal so
. Was also tun? Hat wer einen Rat für mich?
Lesezeichen