Hallo
Haben seit 3 Jahren ein Waeerbett von TTI in der Maßen 2,40 x 2,40 Meter. Beide Matratzen Beruhigung 60 %
Seit ca einen halben Jahr kämpfe ich mit enormen Rückenverspannungen, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Anfangs dachte ich es liegt an der Wassermenge und habe seitdem die Wassermenge täglich um 1,5 Liter nach oben und unten bis zu 30 Litern verändert. Dabei bemerkte ich auch feine vliespartikel im Wasser.
Half alles nichts.
Habe solche Schmerzen das ich kaum mehr kann. Auch bei meiner Frau stellen sich seit ein Paar Wochen Verspannungen ein
Momentan habe ich eine Luftmatratze auf das Wasserbett gelegt zum schlafen, was zwar die Verspannungen nicht beseitigt aber etwas verbessern.
Habe dann bemerkt, dass bei den Wassermatratzen da wo der Körper die meiste Zeit aufliegt keine Oberflächenspannung mehr vorhanden ist. es schwabbelt nur noch und man kann die Matratze mit den Händen auf den Boden durchdrücken.
Heute war der Wasserbettverkäufer bei uns im Hause und die erste Frage was er stellte war ob wir fernsehen im Bett.
Ja das machen wir aber ohne uns irgendwelche Gedanken darüber gemacht zu haben.
Er sagte das kommt vom fernsehen da man durch das hochrutschen sich mit den Füßen abstützt und auch durch die leichte aufrechte sitzposition das Vlies nach und nach zerreißt.
Na toll!!!! Er versucht jetzt beim Händler auf Kulanz zu reklamieren.
Soll das heissen man darf in einen Wasserbett nicht fernsehen oder sich auch aufrecht hinsetzten zum lesen ? Dann dürfte man auch keinen Sex im Wasserbett haben. Da zerreist das Vlies erst recht
Wäre in unserem Fall ein FF besser? Ich wiege 124 kg, meine Frau 75 kg
Wenn man ein Bett für knappe 5000 € kauft erwartet man auch das man es zuminderst auch nutzen kann oder zuminderst vorher aufgeklärt wird was man nicht machen darf.
Schaut ihr in euren Wasserbetten fern und habt dadurch festgestellt das die Qualität des Wasserbettes darunter leidet ?
Grüße

Lesezeichen