|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Wie kommt das Wasser ins Bett?..
Hallo an Alle!
Wir haben uns Mitte Dez'12 ein Wasserbett bei Harmony bestellt, nachdem ich vorher fleißig das Forum studiert habe. Danke nochmal für die tolle Hinweise!
Jetzt kam bei mir noch die frage zum Lieferumfang auf. In der Auftragsbestätigung stand was von Entlüfterpumpe.
Und zwar interessiert mich genau wie kommt das Wasser ins Bett?
Ist ein Befüllungsset ebenfalls im Lieferumfang enthalten, bzw. Benötigt man einen Adapter um einen Schlauch z.b an den Duschschlauch (weil man hier die Temperatur exakt einstellen kann) zu können.
Wir wollen vorbereitet sein, wenn unser Bett endlich kommt 
Gruß Jules
-

Moin,
ob ein Befüllset enthalten ist, kann ich dir nicht sagen, aber auf der Harmony-Homepage findest du eins in der Rubrik Pflegemittel (15,- EUR). Das funktioniert dann, indem du den Perlator, oder Duschschlauch abschraubst und durch einen "Gardena-Adapter" ersetzt. Dann halt Gartenschlauch und am Ende der Adapter "Gardena auf Wasserbett"...
Viele Grüße,
izzu
-

Hallo, eine Befüllset (Schlauch) gehört nicht zu Lieferumfang. Gibt es im Baumarkt -Gartenschlauch und diverse Adapter für Dusche oder Waschmaschinenanschluss kaufen. Entlüftungspumpe gehört zum Lieferumfang eines Wasserbettes, ansonsten darauf bestehen ohne Mehrkosten.
-

Bei Harmony gehört doch das Befüllset bei Selbstaufbau zum Lieferumfang, oder?
Von einer Entlüftungspumpe steht da aber nichts!
Gruß dobi
-

Bei uns war damals alles dabei. Das komplette Befüllset und eine Entlüfterpumpe. Ruf einfach dort mal an, wenn du dir nicht sicher bist.
Viele Grüße
KTE
+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten