Ich wollte mal nachfragen wie oft ihr euer Bett entlüftet, und wie genau ihr das macht. Vielleicht mache ich ja was falsch oder kann mir hier Tipps holen wie's einfacher geht?
Ich habe mein Wasserbett jetzt seit Oktober und habe das Gefühl dass ich viel zu oft entlüften muss. Am Anfang ist es ja normal dass es ein paarmal die Woche ist, aber jetzt nach fast 4 Monaten muss ich immer noch 1-2 mal die Woche entlüften.
Ich habe dann beim Fachhändler nach so einem Luftbindersalz bzw. dem anderen Mittel (fällt mir jetzt gerade nicht ein) gefragt, aber er hat gemeint, damit soll ich noch warten, sonst bräuchte ich das in Zukunft ständig, und erst wenn es nach 6-9 Monaten immer noch so ist, dann etwas zusetzen.
Kann es daran liegen dass wir falsch entlüften? Wir drücken immer die Luft aus den Ecken und rollen dann mit einer Papprolle nach vorne und saugen die Luft mit einer Pumpe ab. Eigentlich klappt das ganz gut, aber irgendwie ist so schnell immer wieder Luft drin, als ob wir nie alles rauskriegen würden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und/oder ein paar Tipps geben.
Mfg
BinaB

Echt nervig!!!!