OK, dann würde ich in 2-Liter-Stufen die Wassermenge reduzieren (dazwischen 2 Nächte testen).
OK, dann würde ich in 2-Liter-Stufen die Wassermenge reduzieren (dazwischen 2 Nächte testen).
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
mmhh, Wasser raus??
Ich lieg doch schon fast unten auf
wie ist das dann erst in 'nem FreeFlow...?
Das sieht auf dem Bild aber gar nicht nach "Bodenplatte berühren" aus - sondern nach zuviel Wasser. Aber natürlich ein völlig anderes Liegen als in einem normalen Bett...
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Ok, ihr seid die Experten
Nehme euren Rat an und meld mich wieder....
Schönen Tag noch
hm aber ich dachte im Liegen soll das Wasser gleich mit dem Rahmen sein und das ist doch deutlich drunter? Ich hätte jetzt auch auf zu wenig Wasser getippt?!
Hatten zuerst 11 Jahre ein Wasserbett Dual 40% beruhigt der Firma Aloha Wasserbetten. Dann ein Suma 2 Jahre lang unberuhigt-mono und jetzt haben wir ein Bett der Firma Midas24 unberuhigt, dual
Lesezeichen