Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bodenplatte

Buzzel ist offlineV.I.P.

Fragebodenplatte

Hallo,
    um die richtige wassermenge herauszufinden,soll man sich doch aufs bett setzten und dann sollte man die bodenplatte eines dina 4 blattes merken,kann es sein,das ich wegen den vliesen die bodenplatte nicht spüre?bin nur am wasser ab und einlassen.wer hat ne antwort???

capricorn ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hi
    Ich habe den Vergleich mit Vliesen und Freeflow.
    Mit Vlies habe ich nix von der Bodenplatte gespürt.Ist halt schön "gepolstert" Jetzt mit dem Freeflow merke ich beim setzen und stellenweise beim umdrehen die Bodenplatte.
    Gruß
    Kerstin

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Das ist auch nur eine Technik die funktioniert wenn man größen- und gewichtstechnisch halbwegs im unteren Normalbereich liegt. Sonst passt das einfach nicht. Da wollte ich dem Mischa anfangs nix von glauben und fand den Sitztest klasse. Naja, bis ich 10 Kilo zulegte und mal für meine Größe (1,88) auf normale 85kg kam. Dann war es Essig mit dem Sitztest.

Wir haben einen mittel- und einen wenigberuhigten Kern. Die Bodenplatte spürt man im mittelberuhigten dank der Vliese kaum, im wenig beruhigten schon eher.

Es gab auch Fälle im Forum wo de Vliese "härter" waren und als Bodenplattenberührung ausgelegt wurden.

Daher lieber im liegen testen/einstellen als im sitzen. Die Vliese verfälschen das zuweilen arg. Und dann kommt noch das mit dem Gewicht dazu
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Hallo!
    Dieser Test ist tricky. Versuch es lieber mit dem "Buchtest". Der ist zwar auch nur ein Anhaltspunkt, aber doch viel eindeutiger. Schau mal in die FAQs.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Buzzel ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo,
    hatte schon Angst,das Wasserbett ist nix für mein Gewicht hab halt immer das Gefühl ich lieg mit dem Hintern aufm Holz,aber ich denke es ist die Lumbalunterstützung.
    Geändert von Buzzel (01.07.2007 um 20:07 Uhr)

Lesezeichen