Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an

Tatti71 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon gepostet, aber keine Antwort erhalten, vermulich zu langer Text. Bitte die Bilder ansehen und mir sagen, was Ihr a: zu dem Wasserkern im Bett sagt, ob das überhaupt passt und
    b: ich habe Schulter Nacken HWS-Probleme - könnt IHr erkennen woran es hängt?
    Vielen vielen Dank i Voraus für eure Meinung!
    Jane

Bitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-wbkern.jpgBitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-wb2.jpgBitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-wb1.jpg

Standard

Nun, ich tippe mal einfach auf völlig unnütze Bilder, mit denen niemand was anfangen kann, ausserdem braucht man da ja ne Lupe für.

Ein wenig musst du schon hier an Arbeit investieren, wenn du dann auch entsprechend Tips bekommen willst.
    kleiner Hinweis (soviel habe ich durch die Lupe dann erkennen können) : Da passt so einiges nicht.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Standard

Hallo, das tut mir leid, ich hatte es gut gemeint als ich die Bilder geschrumpft habe, da man die ja verkleinern sollte. Wenn ich die bei mir anklicke werden die aber größer.

Ich versuche es noch einmal,
    LG

Bitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-wbmatratze.jpgBitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-_wb1.jpgBitte dringend um Hilfe!!Schaut doch mal die Bilder an-_wb2.jpg

Standard

keiner ne Meinung?

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)

Vorlage, Bilder nach Vorgabe (Seiten und Rückenlage)

Bedenke das wir das Bett nicht kennen, es unzählige Faktoren gibt die da mit rein spielen und das wir ja nicht in Deinem Schlafzimmer stehen und das live beurteilen können. Daher sind Vordruck und passende Bilder wichtig.

Mit schwant aber böses bei dem ersten Bild mit dem Schaumrahmen/Kern.

Ich empfehle einmal "Tips & Tricks" Forum.

Die Füllmenge ist (ohne Benutzer) grob gesehen: Randvoll MINUS Körpervolumen. Wenn der Kern höher ist als der Schaumrahmen ist es ein Peziball (überfüllt hoch zehn zum Quadrad). Ich hoffe aber das das Foto mit Benutzer drin ist...

Mehr wenn Vordruck und Bilder da sind
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

Hallo Ingrimmsch, beides liegt ja vor, ich hatte es schon mal versucht und da keiner mir helfen konnte habe ich die Bilder ohne den Rest noch mal neu gepostet

Standard

utsch, HWS-Schulter-NAcken furchtbar verspannt

1. Informationen zum Bett
    1.1 Hersteller: gute Frage

1.2 Modellbezeichnung:nicht eindeutig

1.3 Art des Wasserbettes:
    [ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
    [ X] Softsider (mit Schaumrahmen)
    [ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)

1.4 Systemart:
    [ X] Mono (eine Matratze)
    [ ] Dual (zwei Matratzen)
    [ ] normale Matratzenhöhe (20cm)
    [ ] Höhere Matratzen (23cm)

1.5 Größe des Bettes: 180 x 220 cm
    1.5.1 Körpergröße & Gewicht der Nutzer:
    1. Benutzer/in:175 cm 60 kg
    2. Benutzer/in: cm kg

1.6 Beruhigung: 3 von 5

1.7 Topliner: [X] Ja []Nein

1.8 Auflage (Modell, Material):Original runtergenommen, das war Teddyflor, eine mit Rundumbespannung draufgemacht
    1.9Eingestellte Temperatur/-en:30
    Links:
    Rechts:
    Mono:

1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 2 Wochen

2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
    [ X] Allein
    [ ] zu zweit
    [ ] vorwiegend allein
    [ ] vorwiegend zu zweit

3. Befüllt von: Wer hat das Bett befüllt?
    [ ] Eigenbefüllung
    [ ] Monteur/Lieferant (Fachpersonal)
    [ X] Monteur/Lieferant und später sehr viel selber korrigiert

3.1 Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens? etwas über dem RAnd
    Links:
    Rechts:

4. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?das ist so ein 3-fach gestepptes Daunenkissen in 40 (aber Bio, kein Lebendrupf!!)
    1. Benutzer/in:
    2. Benutzer/in:

5: Bevorzugte Schlafposition? Seite
    1. Benutzer/in:
    2. Benutzer/in:

6. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche? HWS,NAcken Schulter fiese Verspannung, mit Blockaden HWS

7. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)Bvorfall LWS HWS

8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:

Ihr Lieben, nachdem ich vor Jahren mein Estrella freeflow aufGrund von starken Rückenproblemen HWS wieder verkauft habe, hatte ich mir mit meinem Ex vorletztes Jahr doch wieder eines besorgt, ein Akva bei ebay geschossen mit ordentlicher Beruhigung. Günstig und gut, selbst befüllt und sofort super getroffen, keine Probleme. JEtzt bin ich ausgezogen und wollte schnell ein neues WB haben - war bei meinem Wasserbettenhändler und der hat mir eins selbst zusammengestellt, weil mir auch das GEld für ein neues fehlte. Estrella SChaumumrandung, Wanne und Teddyfloor (habe ich schon runtergeschmissen) und einen Kern von vermutlich Bodytone, steht aber nichts weiter drauf, ausser softside watermattress, Typ 3 (von 5 möglichen), 180 x 220. Unterbau so ein schlichter mit diesen Kreuzen drunter. Ich hab mir eine Spannauflage drüber gemacht, da man in den Teddyfloor nicht so einsinkt. Hab mir noch so ein Fliegerseidentopper zum Schutz drunter gemacht.
    Das Bett wurde vom Fachmann befüllt - und der KErn war deutlich über dem Rahmen - ging zum Schlafen gar nicht. Hab jetzt gut was rausgelassen, sitze auf dem Boden auf, aber die Matratzenfüllung ist immer noch über dem Kern. Allerdings lieg ich auch allein in dem großen Bett, bei einer Größe von 1,75m und ganz schmalen Schultern und breites Becken. Hab HWS Nacken und Schulterschmerzen, fies verspannt .
    Wenn ich die Bilder seh find ich den Rücken recht grade zwar, aber irgendwie so eine Steigung zum Hals hin, oder was meint ihr?Wäre sehr Dankbar für Eure Tips!
    LG
    Jane

P.S. habe meine alten Postings von vor Jahren gelesen - da war es irgendwie das gleiche Problem, da war das WB wohl auch zu voll gemacht, vermutlich liegts wieder dran, is ja auch der gleiche Händler ...ich mach mich mal an die Bilder, sollte ich dieses Posting auch in den Wasserfüllmengenthread stellen? DAnke für Rückantwort[

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Autsch, HWS-Schulter-NAcken furchtbar verspannt-wb1.jpg Autsch, HWS-Schulter-NAcken furchtbar verspannt-wb2.jpg