Hallo erst einmal.Kurz zu mir ich bin der Andreas und lese hier etwa schon 1/2 Jahr im Hintergrund mit.Super Forum hier,das muß man mal sagen.
Natürlich habe ich auch eine Frage.Wir haben uns nun ein 2,00 x 2,20m Dual Softsider 95% Beruhigung Thermotrennkeil mit Silverline Bezug (Topliner Fallschirmseide thx ans Forum)und TBD Carbonheizung zugelegt.
Denn Rahmen habe ich selbst gebaut mit 2 Schubladen und Isolierung auf Basis von Parkettisolierung ( Naturprodukt aus Holz, chemiefrei ,hochisolierend und druckstabil,gibts zur Zeit bei O*i) Das Resultat ist super,man spürt keinerlei Erwärmung der Bodenplatte,auch nicht in den Schubladen keine höhere Umgebungstemperatur vorhanden.Die Heizungen regeln dementsprechend selten.
Nun das einzige Problem stellt die Befüllung dar. Schlafen seit 2 Tagen wunderbar wie in Mamas Schoß und haben keinerlei Schmerzen.
Soweit also alles ok.Aber in einer Matratze spüren wir bei stärkeren Bewegungen die Vließe aneinanderreiben.Liegen wir flach im Bett haben wir schätzungsweise 2-3 cm Wasser unter dem Becken.
Was sagt Ihr dazu? Soll ich zusätzlich mal Fotos machen?
Vielen Dank

)und TBD Carbonheizung zugelegt.
.
oder auch nicht.