Sodele...moin, moin
Bilder sind gemacht.
Frage: Der Herr schwitzt arg, meine Theorie :Temperatur zu niedrig weil schon unten die Auflage fleckig ist und stockt. Bei mir nicht. Er meint die Temperatur mit 28 Grad ist zu hoch.
Als Decken haben wir die IKEA Feder/Daunendecken gesteppt mit niedrigem Daunenanteil und das idt da schon das dünnste Sommerbett.
Bei ihm haben wir 10 l nachgefüllt, er meinte das muß so, bei mir 15 abgelassen und ich liege tatsächlich nicht auf, habe aber nicht viel Platz geschätzte ein zwei cm. Beim Drehen merk ich es natürlich kurz.
Kann man den Lyocell Bezug im Trockner trocknen? 60 Grad Wäsche steht drauf und nicht trocknen
Ich finde das Kissen von ihm eine Katastrophe. Empfehlungen?
Wenn ich dann besser liege, hab ich das Kissen nur zu gern gekauft
![]()
Geändert von annahier (27.10.2015 um 23:32 Uhr)
Er minimal zuviel , 5 Liter raus
Sie ebenso
SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
Händlerprofil
Hallo und einen guten Tag.
Gern weitere Antworten bezüglich der vielen Fragen
Also fünf Liter gehen nicht bei mir, wir haben es probiert. Da liegt meine Hüfte punktuell auf wenn ich ein Bein anziehe. Da ich öfter so schlafe , geht's nicht. Einen Liter haben wir bei mir entnommen, drei bei ihm.
Ich warte jetzt erstmal auf weitere Antworten und das Kopfkissen.
Liebe Grüße!
Moin,
Bilder sehen viel besser aus für mich! Der 1-5 Liter Bereich ist echt Feintuning.
Jetzt heißt es (leider) erstmal wieder eine Woche den Körper umgewöhnen lassen.
Gruß
PS: Wenn auf Pflegeetiketten "kein Trockner" draufsteht ist "kein Trockner" gemeint. Ich verstehe da offen gestanden die Frage nicht. Lyocell verliert durch starkes Erhitzen einen Teil seiner überragenden Feuchteleitfähigkeit. Ich habe meine übrigens heute morgen vor der Arbeit gewaschen und über die Wäschespinne gehängt. Wenn ich nachher nach Hause komme ist die soweit trocken...
Wasserbetten Lübeck / Waterbed Discount. Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten aus Deutschland - Beratung, Verkauf, Service
->>Homepage<<- ->>Zubehör-Webshop<<- ->>Facebook-Aktionen<<
Dankeschön.
Okay. Hätte ja sein können man kann da trotzdem nichts falsch machen. Ich habe Wäsche, da steht das auch drauf aber da hat es nichts ausgemacht. Allerdings ist eine Jeans auch kein Lyocell. Ich wasche morgen früh mal den Bezug.
Schwitztechnisch sehen wir mal mit welcher Temperatur er besser klar kommt, kann mir kaum vorstellen daß 28 Grad zu warm sind... Die Decke möchte er gern behalten.
Einen schönen Abend erstmal, herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Geändert von annahier (28.10.2015 um 18:27 Uhr)
Lesezeichen