hi,
ich habe nun seit einem jahr ein wasserbett. es handelt sich um zwei einzelne kerne. irgendwie habe ich bislang noch nicht die richtige mischung gefunden. vorher hatte ich keinerlei rückenprobleme. seit ich in dem wasserbett schlafe, bekomme ich rückenschmerzen. seit august 2006 habe ich nun einen doppelten bandschiebenvorfall in der hws (sei mal dahingestellt, dass der vom wasserbett gekommen ist - ich denke eher nicht). und derzeit habe ich erhebliche beschwerden in der lendenwirbelsäule, wenn ich in dem bett schlafe. kürzlich habe ich gut 21-25 liter abgelassen. bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass ich im sitzen nur leicht den boden berühren darf. nachdem ich nun erst ca. 15 liter abgelassen habe, kam ich schon beim leichten sitzen auf den boden. die schmerzen in der lendenwirbelsäule blieben, also hab ich nach ein paar tagen nochmals ca. 7 liter abgelassen. wenn ich im bett liege, komme ich zwar nicht auf den boden, allerdings schon beim drehen spüre ich, dass ich kurz aufsetze. vom aktuellen stand hab ich mal ein paar fotos angehängt.
ich hoffe doch sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
die fotos wurden von meiner frau gemacht. sie lag zu diesem zeitpunkt auf ihrer bettseite.
liebe grüße
chris

Lesezeichen