wir mussten unser Wasserbett vor ca. 2 Monaten vom Händler neu befüllen lassen. Seit dem habe ich echt Probleme: Schon nach kurzer Zeit habe ich starke Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich + Kopfschmerzen sowie Druckschmerzen im Schulterbreich. Dazu kommt noch, dass ich immer das Gefühl habe mit meiner Hüfte nach vorne zukippen.
Es wäre echt super wenn Ihr euch einmal die Fotos anschaut und sagen könntet ob Wasser raus oder rein muss. Klasse wäre auch eine ca. Literangabe.
Ich weiß, dass eigentlich der 2.Benutzer für die Fotos mit im Bett liegen soll. Ist uns aber nicht möglich gewesen.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
P.S. ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber der neue Händler sagte , dass die Matratze der Firma Sensa (also das Material) sehr weich wäre!!!!????
Vorlage für Füllmengenanfragen
[ ] bitte "ankreuzen" in dem ein X zwischen die Klammern gesetzt wird
1. Informationen zum Bett
1.1 Hersteller: Sensa
1.2 Modell: Dual IV
1.3 Grundsystem
[x ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
[ ] Softsider (mit Schaumrahmen)
[ ] Split (Schaumrahmen für Betteinbau)
[ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)
7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
1.Benutzer: habe das Gefühl instabil in der Hüfte zu sein und nach vorne zu kippen und Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich+ Druckschmerzen im Schulterbereich
2.Benutzer:
ich bin leider selbst nur einfacher Wasserbettenschläfer und kein Experte, aber die Bilder sehen für mich eigentlich ganz gut aus, tendenziell eher ein Schluck zu wenig als zu viel. Die Beschwerden, die Du beschreibst, deuten andererseits eher auf eine Überfüllung hin. Mein Tipp: erst Mal ein bis zwei Liter ablassen und dann ein paar Nächte probeschlafen ohne weitere Änderungen. Wenn es schlechter wird, dann 4 Liter dazu geben und testen, ob das eher in die richtige Richtung geht. Je nachdem, sich weiter in kleinen Schritten nach oben oder unten an die optimale Füllmenge herantasten.
Das Kissen sieht übrigens für mein Empfinden etwas zu hoch aus. Warum habt Ihr es denn überhaupt neu befüllen lassen?
Lesezeichen