Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Können die Vliese kaputt gehen???

unplugged2002 ist offlineNeu-Einsteiger

FrageKönnen die Vliese kaputt gehen???

Hallo ihr da draußen,
    seit einiger zeit verfolge ich nun schon das forum und finde es äußerst interessant, gerade weil wir auch derbe prob.mit meinem wb haben.
    als ich mir vor knapp 1jahr als single das wasserbett zu legte war die welt noch in ordnung. doch seitdem ich einen partner habe will es nicht mehr so richtig. obwohl es ein dualbett is. ich habe das gefühl das der vlies verrutscht ist und dadurch nichts mehr hin haut. ich habe das classic von waterbeddiscount duo f6 45cm einstiegshöhe....
    als ich mich in meinem wbhaus meldete kam der mann auch recht bals und meinte es sei zuviel wasser drin...warum das aufeinmal es hat doch 7monate bestens gepasst?wo kommt denn das her...er meinte das ich so 2 eimer also rund 10liter ablassen sollte.....habe in dieser zeit knapp 6kilo mehr als damamals kann das ein grund sein?
    jut ....jetzt habe ich das gefühl das die matratze viiieeel zu weich is und ich darin einsinke...
    wenn wir das vlies suchen und am bettende stehen kann mann eine handbreit kein vlies fühlen. is das normal?
    auch fühlt es sich so an als wenn von dieser randtheorie genug wasser drin is, aber warum fühl ich mich wie ein nasser schwamm der darin versinkt???kann so ein bett kaputt gehen oder liegt das wirklich nur an der füllmenge?
    bin sehr sehr verzweifelt und ohne witz den tränen nahe...habe auch schon nächte auf der ollen alten couch verbracht weil es so unbequem im bette is!!!HILFE BITTE

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Klar sollte man die Wassermenge ändern, wenn sich das Gewicht ändert. Und auch beim Dualsystem ist es so, daß dein Partner sich aufs Liegeverhalten auswirkt, denn das Wasser weicht ja der "Mehrbelastung", sprich es drückt mit auf deine Seite rüber. Auch die Vliese können kaputt gehen und verrutschen, gerade bei einem Umzug etc. Ob das bei dir der Fall ist, sollte jedoch der Händler beurteilen können.

Ansonsten kannst du ja mal eine Füllmengenanfrage stellen, vielleicht hilft das schon weiter.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!