Hallo!
Das liegen im WB ist toll..
Ich habe seid einigen Tagen in meiner linken Hand ein Kribbeln das Kribbeln in mein kleinen Finger und im Ringfinger gehts noch .. und das den ganzen Tag über habe Urlaub und besonders viel habe ich mich nicht bewegt... aber am Montag gehts wieder los..
Ich weiss nicht ob das jetzt vom WB kommt .. aber ich habe es voher nicht gehabt.. besonders ich liege besser im WB als auf einer Matratze vorher..
mir kommt auch noch so vor wenn ich mich im Bett lege das ich mit mein gesäss auf der Bodenplatte ist und der rest vom körper aufs wasser liegt..
als ich das Bett befüllt habe, habe ich ein Buch genommen und habe die Menge angepasst so das das buch waagerecht mit dem Schaumrahmen ist.. dann habe ich ca 15 Liter rausgenommen....
ich weiss auch das der Körper sich erst mal an den neuen liegecomfort an passen muss und das ca 2-3 Wochen, schlafe schon seit 4.9.07 fast 2 Wochen .. wenn das so weiter geht werde ich wohl zum Orthopäde gehen müssen oder was meint ihr ? liegt das an der wassermänge ?

auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.

Lesezeichen