Wer solche Test empfiehlt ,sollte lieber die Finger vom Wasserbett lassen!
Sorry,ist halt so !!
Gruss sust70
Wer solche Test empfiehlt ,sollte lieber die Finger vom Wasserbett lassen!
Sorry,ist halt so !!
Gruss sust70
Ähm sry aber unterschied zwischen bodenplatte spüren und flies weis ich schon. Is ja nicht umsonst hart wie eine spannplate xD
Also werd es dann probieren und auch berichten.
Grüße
So habe nun 16 liter entfernt und nun hab ich so starke schmerzen im lendenbereich auf einer seite die sich bis ins bein ziehen. Also so schlimm war es vorher nicht.
Auch bei jeder kleinsten Bewegung und drehung im bett berühre ich mit dem hintern und der lende die bodenplatte. Selbst wenn ich ruhig am rücken liege dann passen gefühlt vielleicht 1-2 finger zwischen platte und gesäß....
Bin echt am verzweiffeln......
Nach so kurzer Zeit läßt sich eigentlich nichts sagen. Wenn du die ganze Zeit so überfüllt hattest, kann es durchaus sein, daß dein Körper jetzt erstmal AUA macht. Wenn du so nicht weiterkommst, die Tipps von den Profis nichts helfen, mußt du halt nochmal deinen Händler kommen lassen....
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Also ich hab jetzt wieder 3 liter dazu gegeben und schlafe ohne kissen und es ist schon besser....vor allem am tag keine schmerzen. Die erste stunde nach dem aufstehen schon.
Hmm kenn mich jetzt grad gar nicht mehr aus wie ich weiter machen soll.
1. Informationen zum Bett
1.1 Hersteller: Bellvita Kern von Blutimes
1.2 Modellbezeichnung: Silverline bzw. Blutimes Blustar
1.3 Art des Wasserbettes:
[ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
[x] Softsider (mit Schaumrahmen)
[ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)
1.4 Systemart:
[ ] Mono (eine Matratze)
[x] Dual (zwei Matratzen)
[ ] normale Matratzenhöhe (20cm)
[ ] Höhere Matratzen (23cm)
1.5 Größe des Bettes: cm 220
1.5.1 Körpergröße & Gewicht der Nutzer:
1. Benutzer/in: cm kg 165cm 79kg
2. Benutzer/in: cm kg 185cm 102kg
1.6 Beruhigung: F10 vollberuhigt
1.7 Topliner: [x] Ja []Nein
1.8 Auflage (Modell, Material): sil*ver*line Tencel-Naturfaserbezug
1.9Eingestellte Temperatur/-en:
Links: 28
Rechts: 28
Mono:
1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 2013
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
[ ] Allein
[x] zu zweit
[ ] vorwiegend allein
[ ] vorwiegend zu zweit
3. Befüllt von: Wer hat das Bett befüllt?
[x] Eigenbefüllung
[ ] Monteur/Lieferant (Fachpersonal)
[ ] Monteur/Lieferant und später sehr viel selber korrigiert
3.1 Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
Links: 1-1,5cm
Rechts: 2 cm
4. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
1. Benutzer/in: 30 x50
2. Benutzer/in: 30 x50 beide ca. 5cm niedrig
5: Bevorzugte Schlafposition?
1. Benutzer/in: beides
2. Benutzer/in: eher Seite bischen Rücken
6. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche? Partner nichts. Ich sehr starke schmerzen in der Lendenwirbelsäule sowie einschlafen an beiden Armen
7. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)
leichte Skoliose 3. LWS
8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
Hatte am Anfang einen Kern mit 30% Beruhigung welchen ich nach 5 Monaten tauschte da ich starke Lendenwirbelschmerzen hatte.
Dann wurde es 90% Beruhigung mit 4 Fliesen ohne Lordosestütze.
Auch nie richtig zurecht gekommen.
Füllmenge mehrmals angepasst.
Seit dem Umzug heuer im März habe ich mir einen neuen KERN von Blutimes F 10 Vollberuhigt gekauft mit Lendenstütze. Auch hier 2x schon das Wasser angepasst es hilft nichts. Schmerzen werden immer schlimmer kommt mir vor....
Meine Partnerin hat keine Probleme und hat Ihren 30% Kern welchen ich Anfangs auch hatte noch immer.
Ich kann erst nach Stunden einschlafen auch wenn ich körperlich erschöpft bin und das auch meist nur mit Schmerzmittel.
Nach dem aufwachen in der Früh bin ich so fertig und alles andere als erholt welches nur schwer im laufe des Tages besser wird.
Bin seit dem wir das Wasserbett haben egal welche Beruhigung noch nie erholt aufgewacht.
Sogar auf meiner Couch schlafe ich zum Teil besser.
Das ist jetzt die letzte Chance dann kommt das Bett unter den Hammer.
Glaube sogar das erst durch das Bett meine Rückenschmerzen und die Wirbelsäulenkrümmung entstanden ist da ich vorher so gut wie fast keine Probleme mit dem Rücken hatte!
SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
Händlerprofil
Ich kann mir nicht helfen, für mich schaut das Bett einfach zu klein aus, was auch die ganzen Schmerzen etc. erklären würde. F10+LS von Blutimes ist wirklich ein "Betonbett" und paßt der Blutimes-Kern überhaupt mit den Bellvita Rails? Wie schauen denn eure Rails und die Auflage aus, sind die noch ok?
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Lesezeichen