Hallo zusammen,
bitte dringend um Hilfe, bekomme die Wassermenge nicht mehr optimal eingestellt und doktore ständig an der Wassermenge rum. Ich habe ein SUMA-Bett 1,40 mal 2,20 m mit 60 % Beruhigung. Mittlerweile denke ich, ich hätte mehr investieren müssen, obwohl ich eine lange Zeit super klar kam.
Jetzt kann ich fast nicht mehr laufen, sitzen und stehen vor Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Würde das Bett am liebsten raus schmeissen.
Ich würde mal tippen ich habe zu viel Wasser drin, aber wenn ich sitze dann komme ich schon sehr tief am Boden auf. Füllmenge ist ca. bis zur Kante höchstens.
Im Liegen habe ich dann Berge um mich herum und meine Schulter sinkt nicht ein. Dafür liegen meine Beine höher als mein Kopf. Bitte schaut mal auf die Bilder und helft mir bitte. Ansonsten ist wahrscheinlich mein Rücken völlig im Eimer.
Aber so wie ich euch einschätze könnt ihr mir den richtigen Tip geben, damit ich wieder glücklich mit meinem Bett werde. Auf den Bildern sieht es nicht so schlimm aus wie ich mich fühle, heul...
Viele verzweifelte Grüße
Tina

! Die Huefte sieht aus, als wuerde sie kaum einsinken und die Armstellung muss ja wehtun! Auch das "Im Liegen habe ich dann Berge um mich herum und meine Schulter sinkt nicht ein" klingt mir sehr nach zu viel Wasser. Aber warte lieber mal die Meinungen der Spezialisten Ingrimmsch und Mischa ab. Mal ne andere Frage, wie oft doktorst du an der Wassermenge rum und in welchen Abstaenden? Hast du sowas wie ein "Tagebuch" gefuehrt?