Hallo Zusammen,
wie bereits schon einmal in diesem Forum angedeutet, spiele ich mit dem Gedanken, meinen Wasserkern auszutauschen. Ich habe aktuell 50% Beruhigung. Das ist mir definitiv zu viel. Ausserdem stört es mich, wenn die Wellen durch das Flies für mein Empfinden zu hart gebrochen werden und das Schwanken dann so direkt aufhört. Ich war heute bei meinem Händler, um dort nochmal probe zu liegen und mir ein Angebot machen zu lassen.
Ich habe 25% ausprobiert und musste feststellen, dass hier zwar das Bett etwas länger "schaukelt" aber dann doch wieder "abprupt" gestoppt wird (das ist ja auch der Sinn und Zweck einer Beruhigung). Als ich dann auf dem Bett mit Freeflow lag dachte ich "DAS ISSES !"
Ich war allerdings nur mal ein paar Sekunden gelegen und halt eben keine Nacht. Daher kann ich jetzt schlecht abschätzen, ob das die richtige Wahl für die nächsten 20 Jahre ist. Ob man mit Freeflow auch mir nem Zacken in der Krone gut schlafen kann wurde mir bereits positiv beantwortet(Danke für diese wichtige Info, amazone
)
Ja und jetzt bräuchte ich mal ein aar Tipps und Erfahrungen von Euch zum Thema Freeflow.
Speziell habe auch folgende Fragen:
Mich interessieren alle Eure Erfahrungen (gute und schlechte), die Ihr mit Freeflow habt bzw. hattet.
- Was ist, wenn der Partner einen sehr unruhigen Schlaf hat?
- Kann das Schaukeln auch mal störend sein (z.B. wenn man mal nicht so gut einschalfen kann)?
- Gibr es Unterschiede im Liegegefühl?
Mit meinem Händler habe ich vereinbart, dass ich erst mal noch eine Woche warte und mich dann entscheide. Der Umtausch wird evtl. kostenfrei durchgeführt, da muss aber erst der Chef gefragt werden.
Ich sage jetzt schon mal Danke und freue mich auf Eure Antworten
Mein Bett: 210 x 200, Softside Duo
Lieber Gruß
Langschlaefer

. Ob man mit Freeflow auch mir nem Zacken in der Krone gut schlafen kann wurde mir bereits positiv beantwortet(Danke für diese wichtige Info, amazone
)

! Wir haben bei Verwandten schon in diversen Wasserbetten mit diversen Beruhigungen geschlafen, aber das Freeflow ist für uns das Highlight!!
Lesezeichen