Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nochmaliges eingewöhnen?

Katzenweib ist offlineNeu-Einsteiger

Standardnochmaliges eingewöhnen?

hallo zusammen,

ich habe weihnachten eine flasche bubbel-ex wegen luftbildung in mein bis dahin sehr gut eingestelltes wasserbett gekippt und von jetzt auf gleich lag ich unten auf der wanne auf. angeblich gibt es sowas nicht, kann gar nicht sein, ist einbildung - von wegen. es geht. verstehen tu ich das selber nicht, aber es ist so. möglicherweise irgendwas chemisches wie die luftbindung im wasser oder so. keine ahnung.

seit weihnachten jedenfalls habe ich dann mit der wassermenge rumgetüddelt, also schlappe vier wochen. ich habe den klassischen fehler gemacht und zuerst zuviel wasser reingemacht, dann aber wieder reduziert. jetzt endlich habe ich eine einstellung gefunden, bei der ich liegen kann ohne brust-, rippen-, nacken- oder schulterschmerzen. hurra.

nach der ersten nacht nun fühle ich mich nach dem aufstehen absolut zerschlagen. als hätte mich jemand verkloppt. den schmerz würde ich entlang der wirbelsäule lokalisieren, vor allem in der mitte zwischen lenden- und brustwirbelsäule und an der brustwirbelsäule selbst. auch der nacken meldet sich leicht.

nun ist es ja so, daß man bekanntermaßen eine eingewöhnungszeit braucht, wenn man das bett neu befüllt. ich möchte eigentlich nur wissen, ob es sein kann, daß mein körper durch das hin- und her mit der füllmenge jetzt auch wieder diesen "entspannungsschmerz" produziert und ob es sich bei meinen symptomen um diesen handelt. jedenfalls ist es kein so "spitzer" schmerz wie wenn man abknickt oder gestaucht wird. ich meine, das bett habe ich schon seit 2010, aber in dieser füllmenge eben nicht.

da ich keine "echte" füllmengenfrage habe, hab ich jetzt kein bild und keinen vordruck für euch.

lieben dank für die hilfe!

katzenweib

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Das hört sich eher so an, als ob du auf Unmengen von Luft gelegen hättest. Also hast du jetzt eine Füllmengenanfrage und solltest Vordruck und Bilder einstellen. Entspannungsschmerz glaub ich weniger, sondern eher die Umstellung von Luft auf jetzt Wasser liegen...
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Katzenweib ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ich glaube, dann hast du meine frage falsch verstanden. mit der füllmenge als solcher komme ich jetzt endlich gut klar, subjektiv wahrgenommen.
    ich möchte bloß wissen, ob es sein kann, daß ich nach vier wochen mit der falschen menge jetzt wieder eine eingewöhnungsphase brauche, in der mein körper mit schmerz reagiert, und wie dieser "normale" eingewöhnungsschmerz aussieht.
    an der füllmenge möchte ich nichts ändern und habe dazu auch keine fragen.

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Im Grunde ein JA. Kann sein. Wenn man eine Weile auf falscher Füllmenge gelegen hat, braucht es eine Weile bis man sich dann auf der korrekt eingestellten Menge eingelegen hat. Setzt voraus das die Füllmenge dann auch wirklich passt, nicht nur subjektiv. Sonst kann das auch eine Never-Ending-Story werden. Eigene Erfahrung
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Lesezeichen