hallo zusammen,
ich habe weihnachten eine flasche bubbel-ex wegen luftbildung in mein bis dahin sehr gut eingestelltes wasserbett gekippt und von jetzt auf gleich lag ich unten auf der wanne auf. angeblich gibt es sowas nicht, kann gar nicht sein, ist einbildung - von wegen. es geht. verstehen tu ich das selber nicht, aber es ist so. möglicherweise irgendwas chemisches wie die luftbindung im wasser oder so. keine ahnung.
seit weihnachten jedenfalls habe ich dann mit der wassermenge rumgetüddelt, also schlappe vier wochen. ich habe den klassischen fehler gemacht und zuerst zuviel wasser reingemacht, dann aber wieder reduziert. jetzt endlich habe ich eine einstellung gefunden, bei der ich liegen kann ohne brust-, rippen-, nacken- oder schulterschmerzen. hurra.
nach der ersten nacht nun fühle ich mich nach dem aufstehen absolut zerschlagen. als hätte mich jemand verkloppt. den schmerz würde ich entlang der wirbelsäule lokalisieren, vor allem in der mitte zwischen lenden- und brustwirbelsäule und an der brustwirbelsäule selbst. auch der nacken meldet sich leicht.
nun ist es ja so, daß man bekanntermaßen eine eingewöhnungszeit braucht, wenn man das bett neu befüllt. ich möchte eigentlich nur wissen, ob es sein kann, daß mein körper durch das hin- und her mit der füllmenge jetzt auch wieder diesen "entspannungsschmerz" produziert und ob es sich bei meinen symptomen um diesen handelt. jedenfalls ist es kein so "spitzer" schmerz wie wenn man abknickt oder gestaucht wird. ich meine, das bett habe ich schon seit 2010, aber in dieser füllmenge eben nicht.
da ich keine "echte" füllmengenfrage habe, hab ich jetzt kein bild und keinen vordruck für euch.
lieben dank für die hilfe!
katzenweib

Lesezeichen