Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    admin ist offlineAdministrator

Standard

Der Kasus Knacktus ist doch schnell geschrieben.
    Für das Gewicht, die Körpergröße und eine Schwangere Frau ist das Bett zum einen eher zu Knapp in der Größe und UNO geht da mal gar nicht! ENDE!!!

Jeder Einstellversuch ist mit einem Mono-Kern zum scheitern verurteilt!
    Mit einem DUAL-Kern, nun nicht optimal aber eventuell mit einer Engelsgeduld machbar! Zumal die Frau im Gewicht noch zulegt und sich das ändert. Das sind schlicht keine Reserven bei der Wasserverdrängung.

Und nun noch eines zu Atlantis.
    Mein erstes Wasserbett war auch ein Atlantis.
    Und ich weis was ich da im Schlafzimmer stehen hatte!

ZitatZitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sehr gut ! Solltet ihr sofort machen.
    Das muss ich jetzt einfach nochmal unterstreichen!
    Geändert von admin (05.04.2010 um 10:54 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

bypsa ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Also um es kurz zu machen, die 10L haben mir gut getan - ich habe gut geschlafen und keine Rückenschmerzen.
    Den Händler werde ich trotzdem morgen zu Ladenöffnungszeiten kontaktieren.

Als übergewichtig hat mich bis jetzt noch niemand bezeichnet 1,80m 85kg.. das ist nicht Adonis aber durchaus "normal".
    Das eingestellte Foto belegt das. Das Foto sieht übrigens genauso aus wie das in eurer Vorlage... tss, da ha fehlen doch wirklich jemandem die Argumente.

Wahrscheinlich ist es ein Fehlkauf weil ich es nicht von einem Händler der hier im Forum schreibt erworben habe. Atlantis wird hier einfach schlecht gemacht ohne Begründung.

Ein Versuch mal die Tendenz zur Wassermenge anzugeben wurde leider nicht unternommen, stattdessen wurden 100 andere Gründe gesucht warum das der absolute Fehlkauf war und sowieso alles falsch gemacht wurde und man deshalb auch nicht auf eine einfache Frage antworten kann.

Naja das ist mir jetzt echt zu blöd und das Gejammere mit den dummen Kunden die nicht bei "mir" gekauft haben weil da ja alles viel besser ist mag ich auch nicht mehr lesen.

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Bislang habe ich nur mitgelesen, da dem Geschriebenen nicht viel hinzuzufügen war.

Allerdings musst du, lieber bypsa, mir etwas erklären:
    Wie sollen wir denn helfen?
    Du wurdest mehrfach darum gebeten, Bilder von beiden Schläfern im Bett einzustellen (so wie es übrigens auch in der Vorlage beschrieben steht!!!). Ihr habt einen Unokern. Das heisst schlicht, dass man so auf den Bildern leider überhaupt nichts sagen kann.
    Um's mal "Männertauglich"zu erklären:
    Du machst ein Bild von einem abmontierten Autoreifen und fragst, ob da genug Luft drinnen ist um unbeschwert damit zu fahren. Das ist aber ohne den Reifen am Auto (sprich unter Belastung) zu sehen nicht machbar.
    Ich weiss nicht, ob das jetzt verständlicher war.

Wo du gekauft hast ist mir persönlich (wie den anderen auch) erstmal echt schnuppe. Ich finde ein Globalangriff ist hier also vollkommen fehl am Platze!

Und erlaube mir die Frage: Wo bitte hat wer Atlantis schlecht gemacht???

Du möchtest Rat (und umgehst dabei den, der eigentlich dein Ansprechpartner ist) und erwartest dann Wunder, ohne die nötigen Vorraussetzungen zu schaffen.
    Wir können doch auch nicht hexen oder hellsehen.
    Wir sind darauf angewiesen, dass du uns die notwendigen Infos gibst. Tust du das nicht... was können wir denn dann sagen?
    Wär's dir lieber, wir raten ins Blaue und du schläfst dann noch schlechter? Das kann doch bitte nicht Sinn der Sache sein.

Und eines möchte ich noch gesagt haben:
    Deine Unterstellungen im letzten Beitrag sind sowohl unverschämt, als auch haltlos.
    Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich überhaupt auf dein Problem antworte.

Zu guter Letzt schlage ich vor, dass dein Ton wieder etwas freundlicher wird. Ansonsten bringt das alles nichts und das muss auch wirklich nicht sein.
    Geändert von Amazone (05.04.2010 um 19:43 Uhr)
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Olli ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Egal ob hier noch Fotos kommen, für sowas verplempere ich hier nicht meine Zeit. Ich frage mich ernsthaft, wieso man hier soviel schreibt und erklärt, der User aber nicht in der Lage ist, es zu kapieren.

Und: Wer hat Atlantis schlecht gemacht ?

Viel Spaß mit dem Wasserbett.
    Geändert von Olli (05.04.2010 um 19:29 Uhr)
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von bypsa Beitrag anzeigen
    Naja das ist mir jetzt echt zu blöd und das Gejammere mit den dummen Kunden die nicht bei "mir" gekauft haben weil da ja alles viel besser ist mag ich auch nicht mehr lesen.
    Schluss jetzt, User gesperrt!
    Ich glaube das sich hier keiner etwas unterstellen lassen muss!
    So etwas (wie oben zitiert) kann ich hier nirgends lesen. Und ich persönlich (auch wenn ich mir der Problematik bewusst bin) bin durchaus froh hier das Fachwissen von Händlern im Forum zu haben. Wenn ich das Falsch sehe (auch in bin fehlbar) mag man mir das bitte mitteilen!

Habe gerade geschaut, es haben seit beginn des Forums bisher 12 User geschafft gesperrt zu werden. Glückwunsch bypsa!
    Geändert von admin (05.04.2010 um 19:33 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

Seite 2 von 2 ErsteErste 12