Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Ständig auf's Klo rennen

Marlise ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Ich bin so verzweifelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bis jetzt nichts geändert. Der Wasserstand ist 2 cm unter dem Schaumstoffrand. Der Schaumstoffrand ist ja nicht gerade sondern etwas schräg nach unten. Sind die 2 cm gemeint von der unteren oder der oberen Kante????

Ich habe so Schmerzen jede Nacht im Nacken und in den Oberarmen. Und ich erwachte auch diese Nacht mit höllischen Kopfschmerzen. Musste ein Migränenmittel spritzen. Ich weiss nicht mehr wie ich den Kopf auf dem Hals halten soll, echt. Es ist zum verzweifeln. Ich bin mir einiges gewohnt von der Fibro her an Schmerzen auszuhalten. Das müsst ihr mir glauben. Aber ich kann den Oberkörper kaum mehr bewegen.

Was soll ich jetzt tun. Habe nichts geändert ausser noch ein flacheres Kopfkissen. Soll ich jetzt noch mehr Wasser rausnehmen oder wieder einfüllen? Natürlich in Liter-Schritten. Ich habe nicht mehr lange die Kraft zum ausprobieren. Ich mag einfach nicht mehr. Wenn ich das nicht bald hinkriege schmeisse ich das Bett raus und kaufe mir eine Tempur Matratze. Das ist die letzte Lösung, ich liebe ja mein WB aber diese Schmerzen lassen mich verzweifeln.

Habe heute Nacht weniger geschwitzt habe die Heizung über Nacht ausgemacht und ich musste auch nur 2 mal auf's Klo. Kann es am Strom liegen der ausgeschaltet war? Mhh

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Habe heute Nacht weniger geschwitzt habe die Heizung über Nacht ausgemacht und ich musste auch nur 2 mal auf's Klo. Kann es am Strom liegen der ausgeschaltet war?
    1. Aha, also doch zu frisch gewesen und daher die Rennerrei. Das hätten wir also schon mal geklärt. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
    2. Weniger schwitzen nicht wegen dem ausgeschalteten Strom, sondern wie ich schon oben erklärte, weil Du auf die Heizungswärme reagierst. Du sinkst ja im Bett ein und kommst der Heizung recht nah. Die heizt auch nicht mit nur 27° sondern mit eniges mehr, da sie ja aufheizen soll. Das merkt der eine oder andere unangenehm. Hat also nix mit Strom zu tun sondenr mit der Wärme.

Sind die 2 cm gemeint von der unteren oder der oberen Kante????
    Oberkante des Schaumrahmens.

Ich habe so Schmerzen jede Nacht im Nacken und in den Oberarmen. Und ich erwachte auch diese Nacht mit höllischen Kopfschmerzen
    Du schläfst aber net auf dem Bauch!?

Versuchs mal mit Rückenlage. Zwar vielleicht ungewohnt aber hält den Kopf gerader.

Habe nichts geändert ausser noch ein flacheres Kopfkissen
    Da nun Kopfweh dazugekommen sind in starker Form ist ein flacheres Kissen bei Dir scheinbar die falsche Wahl bei aktuellen Stand.

Soll ich jetzt noch mehr Wasser rausnehmen oder wieder einfüllen?
    Einfüllen

Wieviel hattest Du rausgenommen bei der letzten Änderung. Ich hoffe Du hast das notiert. Ich meine was von 10 Litern im Kopf zu haben. Da es Dir ziemlich dreckig zu gehen scheint schlage ich vor Du füllst erst mal die Hälfte wieder rein. Zumal wir ja das nächtliche Gerenne scheinbar verbessert haben.

Ich habe nicht mehr lange die Kraft zum ausprobieren. Ich mag einfach nicht mehr.
    Glaube mir, ich kenne das nur zu gut. Das Wbett war damals, nach meiner verunglückten Wirbelsäulen OP ein Versuch, da ich selbst in der Tempurmatratze nimmer mehr als 3 Stunden schlafen konnte. Morphin war damals mein steter Begleiter. Dann hatte der Keksperte der das Bett aufbaute auch noch das Bett mit rund 15 Liter auf meiner Seite überfüllt und ich wollte es schon wegschmeißen. Dann hat man mich zum Ziel gebracht und seit dem liebe ich es. Meiner Freundin ging es mit Ihrer Fibro ähnlich. Aufgrund der berufl. Situation ist sie nur noch am Wochenende daheim und sehnt sich die Woche über nach dem WBett.

Bedenke, das bei der derzeitigen Wetterlage (bei Euch ist das ja auch nicht so der Brüller) der Körper eh schon sensibel reagiert. Dazu der Stress den Du mit dem Bett hast usw. Das ist dann eine Kette die nicht nett ist. Bin heute auch mit arg Kopfweh aufgewacht. Grummel.

Ich denke wir kriegen das schon hin. Nur Deinem Männe das Schnarchen abzugewöhnen wäre nicht so mein Fachgebiet
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

Lieber Ingrimmsch

Du schaffst es doch tatsächlich einem immer wieder etwas Mut zu machen.
    Danke.

Ja ich hatte 10 Liter rausgenommen und ich werde heute wieder 5Liter einfüllen. Und mein vorheriges Kopfkissen wieder aus dem Schrank holen und versuchen nochmals 2 - 3 Nächte dann so zu schlafen.

Ob ich die Rückenlage hinkriege? Daran zweifle ich. Ich schlafe seit Kind nie aber auch nie auf dem Rücken. Einschlafen ist unmöglich. Nicht mal wenn es mir speiübel ist lege ich mich auf den Rücken. Ich werde es später versuchen, jetzt mal in ganz normaler Seitenlage aber mit 5 Liter mehr Wasser.

Du hast Recht, das Bett stresst mich im Moment arg. Ging Dir ja ähnlich, bin froh, kannst Du mich verstehen. Aber gemeinsam werden wir das hinkriegen.

Ach übrigens, die Schnarcherei meines Menne, da ist Hopfen und Malz verloren. Darüber machen wir uns erst Gedanken wenn ich einigermassen wieder schlafen kann

Standard

Hallo

Wichtig ist die Ruhe beim Tuning zu bewahren. Wir hatten ja mehrere Baustellen gleichzeitig und eine haben wir wohl im Griff, also ist nun die nächste dran.

Fakt ist, das der menschl. Körper keine Normen und feste Regeln kennt. Daher kann es gut sein, das Du pers. deutlich mehr Wasser brauchst als man es normalerweise macht. Ich schlafe auch besser mit ein paar Liter zu wenig. Das ist eine ganz pers. Geschichte.

Was das schnarchen angeht... also... bei CSI Miami im Fernsehen habe ich dieser Tage eine gute Antischnarchtherapie gesehen... dickes, weiches Kissen nehmen und dem Schnarcher mit Nachdruck (wichtig) aufs Gesicht drücken. In der REgel wird diese Therapie anfänglich vom zu therapierenden nicht so gut angenommen (hat man dort gut gesehen) aber nach eine kleinen Weile (im Schnitt so ca. 3 Minuten) schlägt die Therapie gut an und es ist Ruhe im Schlafzimmer und das auch sehr nachhaltig. Unerwünschte Nebenwirkungen gibt es wenige, zumindest für den zu therapierenden. Allerdings haben sich bisher auch noch keine gefunden die was nachher zu beklagen hatten. Der Therapeut hingegen bekommt ggf. die eine oder andere Nebenwirkung. Dazu ist aber die örtliche Kripo oder das CSI Miami Team von RTL zu befragen

Das Leben ist schon ernst genug, da darf man auch mal Lachen, habe ich beschlossen.

Meine Freundin sage ich regelmässig das sich Versuche mein Leben zu beenden noch nicht lohnen. An Rente und VErsicherung gibts da noch zu wenig
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Hallo Marlise!
    Schön, dass wenigstens die Rennerei besser ist.
    Die Wassermenge kriegst du auch noch hin. Ich bin zwar weder Fibro- noch Rückenvorbelastet, kenne aber die Schmerzen vom falschbefüllten Wasserbett sehr gut und weiss, dass einen das allein schon in den Wahnsinn treiben kann. Nich aufgeben!

P.S.: Also wenn mein Göttergatte (mal wieder) zu doll schnarcht, halte ich ihm einfach die Nsae zu, dann dreht er sich (unter leichtmotzendem Protest) und das Schnarchen hört (zumindest lange genug, bis ich eingeschlafen bin) auf.
    Geändert von Amazone (05.07.2007 um 12:40 Uhr)
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Standard

Uhu Amazone

Ja ich gebe nicht auf und versuche es noch weiter. Ein Problem weniger haben wir ja bereits wäre ja gelacht wenn wir das andere nicht auch noch hinkriegen würden.

Mhhh mir reicht die Zeit eben nicht bis Göttergatte wieder beginnt zu schnarchen. Ich glaube ich muss es machen wie Ingrimmsch geschrieben hat *smile*. Das finde ich persönlich die dauerhaftere Lösung

Uhu Ingrimmsch

Megagrins ob es wohl im Knast auch WB gibt????
    Ja so wieder mal so herzhaft zu lachen tut gut.

Als wir unser Haus vor 2 Monaten gekauft haben mussten wir so eine Risiko-Lebensversicherung abschliessen. Im Moment würde ich für Menno so gegen eine halbe Million kriegen................ mhhhh

Standard

Also wir wissen im Zeifelsfalle von nix, streiten alles ab und schwören jeden Meineid damit nix zu tun zu haben.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Standard

Uhu Ingrimmsch

Ich habe nichts gesehen, nichts gehört und nichts gelesen

So nun zu meinem WB. Was soll ich schreiben? Die Wahrheit ?
    Mhhh geschlafen habe mehr schlecht als recht. Habe immer noch das Gefühl in einer Hängematte zu liegen. Die Arme tun auch noch weh, der Nacken auch und heute Nacht hatte ich bereits nach 2 Stunden im WB heftige Kopfschmerzen und musste starke Medikamente nehmen, damit ich die Kopfschmerzen nur annähernd aushalten konnte.

Auf eine weitere Nacht, ist ja erst die erste Nacht mit wieder 5 Liter mehr Wasser. Heute Nacht 3 Mal auf's Klo. Damit bin ich mehr als zufrieden. Nein sogar happy.

Ach menno, wieso ist das auch so kompliziert. Will endlich mal wieder entspannt schlafen können. Aber wie heisst es so schön? Geduld bringt Rosen................. aber anscheinend zuerst Schmerzen

Standard

Was ist nur los mit meinem WB ????? Ich bin kurz vor dem durchdrehen.

Also mehr als 2 -3 Mal musste ich in den letzten Tagen nicht mehr auf die Toilette nachts. Das freut mich sehr. Dieses Problem scheint nun definitiv gelöst (Wassertemperatur war doch zu tief). Und ich schwitze nicht mehr seit ich nachts die Heizung ausmache Danke Euch dafür allen von Herzen.

Doch was ist los, damit ich jede Nacht dermassen Kopfschmerzen kriege. Und der Nacken mir so grausam weh tut?

"Nur" am Wetter kann es nicht liegen. Am Tage habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen sobald ich die nächtlichen Kopfschmerzen (und diese sind heftig, normale Schmerzmittel reichen da nicht mehr aus !), ist Ruhe bis ich mich nachts wieder hinlege. Und nach 2 - 3 Stunden fangen die Kopfschmerzen wieder an, und zwar bis zum geht nicht mehr.

Habt ihr noch eine Idee? Gehe heute nochmals ein anderes Kopfkissen kaufen, damit meine Sammlung noch etwas mehr wird

Es ist echt zum verzweifeln.

Danke jetzt schon, ich hoffe wir kriegen das auch noch hin oder bin ich nun doch ein hoffnungsloser Fall ????

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Jetzt wäre es an der Zeit, mal wieder Fotos zu machen, damit wir die Wassermenge auch noch hinkriegen!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte