Ich bin so verzweifelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bis jetzt nichts geändert. Der Wasserstand ist 2 cm unter dem Schaumstoffrand. Der Schaumstoffrand ist ja nicht gerade sondern etwas schräg nach unten. Sind die 2 cm gemeint von der unteren oder der oberen Kante????
Ich habe so Schmerzen jede Nacht im Nacken und in den Oberarmen. Und ich erwachte auch diese Nacht mit höllischen Kopfschmerzen. Musste ein Migränenmittel spritzen. Ich weiss nicht mehr wie ich den Kopf auf dem Hals halten soll, echt. Es ist zum verzweifeln. Ich bin mir einiges gewohnt von der Fibro her an Schmerzen auszuhalten. Das müsst ihr mir glauben. Aber ich kann den Oberkörper kaum mehr bewegen.
Was soll ich jetzt tun. Habe nichts geändert ausser noch ein flacheres Kopfkissen. Soll ich jetzt noch mehr Wasser rausnehmen oder wieder einfüllen? Natürlich in Liter-Schritten. Ich habe nicht mehr lange die Kraft zum ausprobieren. Ich mag einfach nicht mehr. Wenn ich das nicht bald hinkriege schmeisse ich das Bett raus und kaufe mir eine Tempur Matratze. Das ist die letzte Lösung, ich liebe ja mein WB aber diese Schmerzen lassen mich verzweifeln.
Habe heute Nacht weniger geschwitzthabe die Heizung über Nacht ausgemacht und ich musste auch nur 2 mal auf's Klo. Kann es am Strom liegen der ausgeschaltet war? Mhh
![]()

habe die Heizung über Nacht ausgemacht und ich musste auch nur 2 mal auf's Klo. Kann es am Strom liegen der ausgeschaltet war? Mhh 

Lesezeichen