Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wir "Ich"verzweifeln an unserem WB

Zebrafamilie Gast

StandardWir "Ich"verzweifeln an unserem WB

Also wir haben jetzt seit gut einer Woche unser WB nach langen Wasser rein und Wasser raus haben wir bei meinem Mann eine gute Einstellung gefunden nur bei mir leider nicht bei ihm ist der Wasserkern auch richtig glatt und sieht auch aus wie eine Matratze nur bei mir wölbt sich alles und sieht aus wie ein großer Luftballon mein Mann hat jetzt jeden Tag die Luft raus gemacht wie wir Festgestellt haben war nicht viel luft drin

So nun zu meinem Problem ich habe ständig das Gefühl das ich auf der Bodenplatte liege.
    Wir haben drauf hin bei mir gestern 30Liter raus genommen zu anfangs fand ich das auch sehr gut aber dann war es doch zu wenig und wir haben dann Fünfen halbliter wieder rein getan da dachte ich ja jetzt ist es gut ..Nur leider war das nicht der fall bin dann heute Morgen mit schmerzen wach geworden einmal im Rücken und wenn ich auf der Seite liege dann tut mir das Becken weh. Jetzt muss ich dazu sagen bin ich sehr stämmig (*mollig aber drollig*) aber ich denke dran kann es ja nicht liegen ….

Jetzt habe ich vorhin bei Suma angerufen die meinten das meine Wasserkern vielleicht nicht richtig bei mir drin liegen „könnte“ man sollte das Wasser raus machen und den Wasserkern(„Matratze“) noch mal richtig legen und befüllen . Sie meinten ich darf nicht im liegen auf dem Boden kommen nur im „sitzen „ Mein Mann und ich haben schon deswegen richtig Ärger *lol* So ist das schlafen gut nur das ich eben das Gefühl habe auf dem Boden zu liegen.

Ich oder wir verzweifeln langsam …

HILFE………..
    Geändert von Zebrafamilie (11.11.2008 um 14:03 Uhr) Grund: fehler

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Wow, gaaaanz langsam!
    Ihr habt das Bett erst sehr kurz, das heisst, eure bzw. dein Körper muss sich sowieso erstmal an den neuen "Zustand" gewöhnen. Da fühlt sich ggf. am Anfang alles mal tooootal komisch und u.U. falsch an.
    Solche Riesenschritte (30Liter) sind sowieso der absolut falsche Weg!

Aber bevor wir hier wild rumspekulieren (was wir eh momentan nicht tun, weil unsere Kristallkugeln alle zum jährlichen Check Up sind), ob der Kern richtig liegt und ob und wie weit die Wassermenge daneben liegt, mach bitte mal ein Paar Bilder und fülle unsere Voralge aus (http://www.wasserbetten-news.de/foren/fragen-zur-wassermenge/t-hinweise-zu-fuellmengenfragen-vorlage-560.html).
    Sowohl vom Bett (ohne Auflage), als auch von dir (mit Partner im Bett).
    Für den Fall, dass du deine Bilder hier nicht "öffentlich" einstellen magst, kannst du sie auch gerne nur an das Team (admin, mischa, Ingrimmsch, mich oder Lufij) schicken. Wir schauen sie uns dann "intern" an, antworten dir hier im Thread uns löschen dann die Fotos selbstverständlich wieder.

Nicht aufgeben und gaaaaaanz ruhig bleiben. Mit etwas Geduld kriegen wir das schon hin.
    Das wird!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Oh je oh je... Wie habt ihr denn die Grundeinstellung gemacht? Das hört sich ja fast so an, mal aufgebaut, Wasser rein und dann mit den Mengen jongliert. Diese Riesenmengen innerhalb von einer Woche können nicht zum Erfolg führen. Gescheite Grundeinstellung, Fotos machen und mit ausgefülltem Vordruck einstellen und dann bekommt man das auch hin.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Zebrafamilie Gast

StandardHILFE jetzt geht nix mehr

So jetzt wissen wir überhaupt nichts mehr ..

Sind seit zwei Stunden dran .Beim reinsetzten gluckert es und wir bekommen die Blöde Luft einfach nicht raus bei mir und mein Wasserkern ist viel weicher wie die von meinem Mann

Bitte Helft uns
    Miniaturansichten angehängter GrafikenMiniaturansichten angehängter Grafiken Wir "Ich"verzweifeln an unserem WB-p1010994.jpg  
    Geändert von Zebrafamilie (11.11.2008 um 19:03 Uhr)

biba ist offlineV.I.P.

Standard

Füll doch mal den Vordruck von Ingrimmsch aus, vielleicht gehts dann weiter.
    Wegen des Entlüftens musst du mal die Suche betätigen, obwohl ich nicht sicher bin, wie weit hier User von Flexx-Betten da sind.
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Zum Thema entlüften: Die Suche bringt da einiges. Ist ein klein wenig Übung erforderlich, aber machbar.

Auch FlexxUser sind hier mit Tips da (gewesen). Findet sich auch was zu.

Der rechte Kern liegt einigermaßen gut, der linke liegt ziemlich bescheiden. Die Querfalte zeigt das der Kern verdreht ist, Mitte/außen ist zu viel Material weshalb es sich da so wellt...

Beide KErne scheinen am Kopfende nach unten geschoben zu sein. Sie sind dort tiefer als an der Seite. Wobei das echt noch das harmloseste ist.

Beim linken Kern sind die Probleme die Du auch im anderen Thema schilderst? Oder beim rechten?.

Der Vordruck wäre langsam nicht schlecht und bitte... auf ein Thema beschränken.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Zebrafamilie Gast

Standard

Hallo !!!

Ja, der linke ist das Problemkind. Der rechte ist gut und auch "hart", beim linken sinke selbst ich ( 15Kg weniger ) mit dem Hinterteil und Hüfte fast bis auf den Boden..... ?????

Gruß

Heimkino ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Moin moin,

steht das Podest in der Waage?

N8

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Habe das mal zusammengelegt, damit wir uns hier nicht verzetteln.
    Ein Thread pro Thema reicht ja eigentlich.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Zebrafamilie Gast

Standard

Hallo !!!

Ist das Normal, das inder mitte von der Matratze ein "Knubbel" ist ?? Am Einfüllstutzen sieht man ja so eine rote "Einlage" in der Matratze. Es fühlt sich so an, als ob die sich in der Mitte verknubbelt hat ??? Sollte villeicht doch mal ein "Fachmann" sich das anschauen =??

Gruß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte