Also wir haben jetzt seit gut einer Woche unser WB nach langen Wasser rein und Wasser raus haben wir bei meinem Mann eine gute Einstellung gefunden nur bei mir leider nicht bei ihm ist der Wasserkern auch richtig glatt und sieht auch aus wie eine Matratze nur bei mir wölbt sich alles und sieht aus wie ein großer Luftballon mein Mann hat jetzt jeden Tag die Luft raus gemacht wie wir Festgestellt haben war nicht viel luft drin
So nun zu meinem Problem ich habe ständig das Gefühl das ich auf der Bodenplatte liege.
Wir haben drauf hin bei mir gestern 30Liter raus genommen zu anfangs fand ich das auch sehr gut aber dann war es doch zu wenig und wir haben dann Fünfen halbliter wieder rein getan da dachte ich ja jetzt ist es gut ..Nur leider war das nicht der fall bin dann heute Morgen mit schmerzen wach geworden einmal im Rücken und wenn ich auf der Seite liege dann tut mir das Becken weh. Jetzt muss ich dazu sagen bin ich sehr stämmig (*mollig aber drollig*) aber ich denke dran kann es ja nicht liegen ….
Jetzt habe ich vorhin bei Suma angerufen die meinten das meine Wasserkern vielleicht nicht richtig bei mir drin liegen „könnte“ man sollte das Wasser raus machen und den Wasserkern(„Matratze“) noch mal richtig legen und befüllen . Sie meinten ich darf nicht im liegen auf dem Boden kommen nur im „sitzen „ Mein Mann und ich haben schon deswegen richtig Ärger *lol* So ist das schlafen gut nur das ich eben das Gefühl habe auf dem Boden zu liegen.
Ich oder wir verzweifeln langsam …
HILFE………..

), ob der Kern richtig liegt und ob und wie weit die Wassermenge daneben liegt, mach bitte mal ein Paar Bilder und fülle unsere Voralge aus (
und wir bekommen die Blöde Luft einfach nicht raus bei mir
und mein Wasserkern ist viel weicher wie die von meinem Mann