Ich brauche mal dringend Euren Rat. Wir haben gestern Wasser ins WB (circa 5 l) nachgefüllt, da ein Händler zu uns sagte, ein WB müsse regelmäßig neu aufgefüllt werden. Das Ergebnis war dann heute in der Nacht: Wasser marschIrgendwo scheint etwas undicht zu sein. Rund um die Wassermatratze befindet sich jetzt Wasser. Das Wasser war auch selbst auf der Oberschicht der Matratze, so daß wir im Wasser "lagen" bzw. naß wurden.
Es handelt sich um ein Bodytone 200x220 m, Mono.
In den letzten Wochen ist uns nur aufgefallen, daß das Bett Luftblassen bzw. Dellen an der Oberfläche hatte. Wir haben uns aber hierzu keine Gedanken gemacht bzw. nur das Bett entlüftet -jedoch ohne Besserung-.
Was meint Ihr? Ist das nun Zufall oder kann ein WB bei der Größe schon bei der geringen Wassermenge die evtl. zuviel war, undicht werden? Vor allem.....wie finden wir nun die undichte Stelle? Wasser ablassen, dann aufpumpen?
Da es meine Idee war, hängt nun der Haussegen schief :-(
Wer kann mir hier helfen?
DANKE vorab

Irgendwo scheint etwas undicht zu sein. Rund um die Wassermatratze befindet sich jetzt Wasser. Das Wasser war auch selbst auf der Oberschicht der Matratze, so daß wir im Wasser "lagen" bzw. naß wurden.
Das kann passieren genauso wie man unterwegs mit dem auto liegen bleiben kann.

Lesezeichen