...in unserem neuen Wasserbett sind jetzt fast rum. Was soll ich sagen, wir fühlen uns Pudelwohl darin.
Seit Beginn an hatten wir keinerlei Probleme in Richtung Schmerzen oder sonstiges. Von daher haben wir auch in keinster Art und Weise mit der Wassermenge experementiert, sondern sie so gelassen wie sie durch den Monteur eingefüllt wurde, er scheint es also bestens getroffen zu haben.
Nach der ersten Woche habe ich mal ein bissl mit der Temperatur gespielt, bzw. es mal über eine Zeitschaltuhr mit Nachts abstellen probiert. Gefiel uns aber gar nicht, da wir in den frühen Morgenstunden dann das Gefühl hatten, dass es uns zu Kalt wurde.
Entlüften mußte ich bislang 2 mal in diesem Zeitraum, dass letzte mal vor ca. 1 1/2 Wochen, beim ersten mal habsch noch ein bissl Probleme gehabt, beim zweiten mal klappte es schon Super.
Auch mit der gewählten Beruhigungsstufe sind wir absolut zufrieden.
Am jetzt kommenden Wochenende schlafen wir auswärts, ich glaube ich vermisse unser Wasserbett jetzt schon.
Mein Fazit: Die beste Anschaffung die wir je getätigt haben, wir haben noch nie zuvor so gut geschlafen wie in den letzten Wochen. Unser Bett geben wir nicht mehr her.
An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Danke schön an das Forum für die Super Beratung in allen auftauchenden Fragen, macht weiter so!
Gruß Andre

. Alle negativen Schwingungen auf die Trockenmatratze gelegt