Danke sagen.
Wollte mich einfach mal herzlich bedanken, für die vielen Tips und die Hilfe die man hier bekommt.
Das wars schon, euch ein schönes Wochenende
Danke sagen.
Wollte mich einfach mal herzlich bedanken, für die vielen Tips und die Hilfe die man hier bekommt.
Das wars schon, euch ein schönes Wochenende
Da schließe ich mich doch direkt mal an!
Auch von mir vielen Dank - alleine durch das Lesen kann hier echt super viel lernen und Fragen werden promt beantwortet - KLASSE!
Gruß, Claudia
Jupp, da werde ich mich auch mal mit "dranhängen"!!! Sehr informatives Forum mit einem sehr angenehmen Klima ( Ton ).
Vielen Dank für die "erlesenen" Tipps.
Gruss M.
Mein Bettchen:
Harmony, 200x240 Dual,Luxus System (23cm),Beruhigung: Freeflow / Freeflow, Calesco Primus Heizung, Airtrennwand, Luxus- und Supremeauflage, Bodenplattenisolierung, Spacer Podest.
...dann sage ich mal stellvertretend für unser ganzes Team: Bitte, gerne.
Dafür ist das Forum da.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
auch mal von mir
Danke das es dieses Forum gibt
wichtiger ist aber Seth's Anmerkungen denn die sind in vielen Foren nicht vorhanden daher *daumen hoch* und macht weiter so
Wir schaukelnauf einem Estrella Komfort Dual Freeflow 220x200 mit Bambusbettrahmen "Manua" von Wasserbetten Gröner in den Schlaf"http://www.fischer-schifferstadt.de"
unsere kleine Homepage
Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
"http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"
Hi Oekonom,
da haste mal recht.... Auch wir haben hier viele viele Infos gezogen, bevor wir uns "getraut" haben. Leider sind wir immer noch in der Warteschleife, haben noch keinen Liefertermin und schlafen nach der Entscheidung fürs Wasserbett auf den alten, harten, ungemütlichen Matrazen natürlich noch schlechter als vorher ;-)
Liebe Grüße
Yvonne und Michael
Yvonne & Michael
Unsere neue Traumlandschaft:
AQUAcomfort Modell Inside, 200x200 XL, beidseits 70% Dämpfung, Keramik-Heizung, Deluxe-Ausstattung
Auch ein riesen Danke von mir! Ihr habt mir schon oft sehr geholfen und tolle Tipps gegeben. LG Benny
Wir schlafen und kuscheln auf einem:
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Lesezeichen