So jetzt hab ich die 2. Nacht hinter mir. Gefällt mir schon sehr gut.... Ludtblasen? Kein Problem! und glaub hab die Wassermenge gut erraten. Waren ja auch genug Tipps drin!
Ich mag nur meine Kopfrolle nicht mehr. Schlaf am liebsten ohne
LG
So jetzt hab ich die 2. Nacht hinter mir. Gefällt mir schon sehr gut.... Ludtblasen? Kein Problem! und glaub hab die Wassermenge gut erraten. Waren ja auch genug Tipps drin!
Ich mag nur meine Kopfrolle nicht mehr. Schlaf am liebsten ohne
LG
Geändert von newbie (23.05.2008 um 16:57 Uhr)
Hallo
Freut mich. Supi. In Sachen Luft hat Harm. den neusten Infos zu Folge extra ein Salz im Kern, das die Luftbildung verringert. Das Ergebnis bei mir ist, das ich ein oder zwei mal ein klein wenig Luft rausgeholt habe und nun sein 5 oder 6 Wochen nicht ein einziges Luftbläschen drin habe, trotz Füllmengenänderungen. Das freut mich so was von. Scheint ja auch bei anderen zu klappen.
Klasse wenn es mit der Füllmenge schon mal mit der Grundeinstellung geklappt hat. Super. War mir nicht gelungen![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
hab mich extra an den rat gehalten nicht zu viel wasser rein zu lassen! ist das normal, dass man kein kopfkissen mehr mag? mir gefällt es ohne wenn der kopf im weichen bett liegt
Hallo
War bei uns auch so.
Nach der ersten Nacht haben wir die(normalen) Kissen aus dem Bett entfernt.
Wir schlafen jetzt nur noch auf gaaanz dünnen 80x40.
Liebe Grüße
heidetomm
Wir schlafen auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 2,00 x 2,20, leichtberuhigt mit LS und Supreme Bezug.
Bin also doch nichts ungewöhnliches:-)
Nö, ganz und gar nicht. Völlig normal
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Ich hatte vor unserem WB auch eher einen "Turmbau". Mittlerweile ist mein Kissen flach wie ein Flunderchen. So ganz darauf verzichten kann ich nicht, brauche immer etwas zum reinkuscheln.
LG
Sweaty
Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest![]()