Eine kurze Vorgeschichte.
Da sich so langsam die Matratze meiner Frau und mir inkl. Lattenrost, Bettgestell auflöst....(10 Jahre alt) haben wir schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt ein Wasserbett anzuschaffen.
Gerade meiner Frau mit einem "chronischen" Rückenleiden sollte dies entgegen kommen.
Vor 14 Tage war Sie dann schon einmal in einem "ziemlich neu" geöffneten Wasserbettengeschäft in Oberhausen Osterfeld, welcher Estrella führt zur Beratung.
Trotz kleiner Tochter im Schlepptau (11 Monate und ab und an was quengelig) nahm sich der Berater und Ladeninhaber dort ausgiebig Zeit und zu guter letzt hat sich meine Frau für ein einen unberuhigten Kern (freeflow) entschieden.
Eine Woche später, also letzten Samstag, war ich an der Reihe und auch an diesem Tag wiederholte sich der wirklich gute Eindruck in Sachen Beratung, Freundlichkeit etc.
Kurz und knapp gesagt wir haben uns beide richtig wohl dort gefühlt, haben ehrliche Antworten und eine gute Beratung bekommen und haben somit auch ein Estrella Wasserbett in den Maßen 2,20x2,00 (L/B beide Freeflow) bestellt.
Ich hoffe es ist erlaubt zu sagen das es sich dabei um "Miller Wasserbetten in Oberhausen" handelt.
Klar ist das auch ein wenig Werbung für die Firma, aber ich denke wenn man das als zufriedener Kunde von sich gibt ganz legitim und kann ja auch Helfen wenn in der Region ein Fachgeschäft gesucht wird!
Jetzt heisst es bloß noch 3-5 Wochen warten bis wir das Wasserbett vor Ort aufgebaut bekommen und wir endlich die nervigen alten Matratzen und Co. los werden können![]()

Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg