Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett bestellt?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 22:59
Benutzerbild von el-pais
Wasserbettenschläfer

Standard Wasserbett bestellt?

Hallo Fories,

ich möchte mich hier mal für die angebotenen Infos und die Hilfe der Mitglieder bedanken. Die Unterstützung hat mich bewogen bei Harmony ein Freeflow (1,40 x 2,00) zu bestellen. Der Endpreis für das, von mir georderte, Bett beträgt ganze 668 Euro! Ein Preis, den man durchaus akzeptieren kann, wenn man ein WB testen will. Einem Preisvergleich mit einem normalen Rost und halbwegs guter Matratze hält das alle mal stand. Ein normaler Rost und die Matratze kann man nach 5 Jahren getrost zum Sperrmüll stellen. Wenn das WB 5 Jahre hält, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Jeder Monat mehr, wäre es ein Gewinn. Die Angebote der Händler vor Ort lagen wesentlich höher! Und... ich musste feststellen, dass man immer versucht die teuerste Lösung anzupreisen.

Alles in Allem sehe ich das Angebot von Harmony als faires Einstiegsangebot.

Zur Bestellung:
Wenn man als Browser FireFox verwendet, dann funktioniert die Online Bestellung nicht!
Ich hatte um Rückruf, bzw. Auftragsbestätigung gebeten, als aber nach drei Tagen keine Reaktion kam fragte ich, per E- Mail nach. Und siehe da... die Bestellung war nicht angekommen!
Ein zweiter Versuch mit dem IE brachte dann Klarheit. Offensichtlich wird für die Seite ein Adobe Flash Player benötigt.
A: FireFox lässt die Installation, bei entsprechenden Einstellungen, nicht zu. Warnt aber auch nicht!!!
B: Adobe ... igitt... wer braucht das ? Wer braucht ein Prog mit 300MB um läppische .pdf Seiten zu sehen? Das macht Foxit wunderbar und braucht dafür lediglich 5,7MB

Als Purist habe ich nun die Bestellung per E- Mail gemacht und bin mal gespannt, wie die Sache nun weiter läuft. Ich werde berichten!

Positiv: Telefonischer Kontakt an einem normalen Werktag um 11 Uhr, nach 10 Versuchen hatte ich eine Verbindung. Mehr sollte und darf man nicht von einem Online- Händler verlagen!

mfg
el-pais

Themen-Optionen
Ansicht