Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Umfrage zu Joop Bettwäsche

admin ist offlineAdministrator

StandardUmfrage zu Joop Bettwäsche

Hallo liebe Gemeinde des guten Schlafs. Der ein oder andere (nun eigentlich nur die Leute aus dem Handel) weiß ja bereits das ich mich an einem Shop für Bettwäsche beteilige. Schluss mit Müssiggang!

Was liegt näher als dieses Portal hier zu nutzen und Euch mit kleinen Bundels speziell für den Wasserbettenschläfer zu erfreuen.

Frage 1: Welche Bettwäschegrößen nutzt Ihr? Standard in 135X200 cm oder Übergrößen. Wenn Übergrößen dann welche?

Frage 2: Wer hat Interesse an Bundles mit Joop-Bettwäsche. Als Bundels kommen mehrere Produkte in Frage. Joop-Marken-Bettwäsche zusammen mit hochwertigen Marken-Bettlaken oder Marken-Pflegeprodukten fürs Wasserbett. Die Angebote werden so geschnürt das dies praktisch kostenlose Zugaben auf die UVP. der Joop Bettwäsche sind.

Und falls es interessiert, welche Muster und welche Farben von Joop gefallen euch am meisten. Ich werde dann mit den begehrtesten Mustern und Farben die Bundles schnüren.

Gruß
    Michael
    Geändert von admin (26.05.2011 um 14:38 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

zu Frage 1 antworte ich dir gerne:
    Wir haben ganz normal Standard in 135*200 und wollen es auch nicht größer.
    Wichtig auch das Material, Mako-Satin am liebsten

Bei Joop muß ich allerdings passen, hatte ich noch nie, da mir deren Muster immer zu "grafisch" waren, alles mit Linien, Karos etc. ist nicht so unser Ding. Ich bevorzuge Ornamente, Florales, geschwungene Linien etc. Oder hat sich da bei Joop was geändert?

Farben sind ja momentan alle Lila-Töne und Beerentöne der Renner, Grau/Silber ist wunderbar zeitlos und elegant.
    Geändert von Ancat (26.05.2011 um 14:43 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Wir machen beide Größen, merken jedoch, dass 155/220 immer mehr wird.
    Privat schlafen wir schon seit über 1 Dekade unter der großen Größe.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Kommt das denn aus China... ??
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Silvia W. ist offlineV.I.P.

Standard

Hi,

wir schlafen standartmässig in 135/200!
    Geändert von Silvia W. (27.05.2011 um 05:36 Uhr) Grund: Vertippselt
    Liebe Grüße
    Silvia

Wir schlafen auf einem
    Wohnform Wasserbett
    von der Schlafoase Bensberg
    Dual Freeflow und F2
    Carbon Heizung analog
    2x2,20m mit Lufttrennkissen
    Frotteestretchauflage

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Bei Joop muss ich allerdings passen, hatte ich noch nie, da mir deren Muster immer zu "grafisch" waren, alles mit Linien, Karos etc. ist nicht so unser Ding. Ich bevorzuge Ornamente, Florales, geschwungene Linien etc. Oder hat sich da bei Joop was geändert?
    Da kennt sich Eine aber richtig gut aus. Nö, da hat sich im Grunde nichts geändert. Im Grunde ist alles gestreift oder karriert.

Eventuell, aber wirklich nur als vorsichtige Option (sich ein Lager vollzulegen kostet richtig Geld) schau mal ob du unter "www.elegante.de/deutsch/classic.html" was passendes findest. Das ist der Hersteller und Distributor auch von der Joop Bettwäsche. Aber vermutlich (so schätze ich Dich ein), bist eh schon in bester Qualität und auch quantitativ mehr als ausreichend ausgestattet. Kann es sein das du eher ein Bassetti Typ bist?

ZitatZitat von immie Beitrag anzeigen
    Kommt das denn aus China... ??
    Nö, genauso Mondän wie die Designs ist das ganze Unternehmen. Wenn das nicht durchgängig wäre, würde ich da auch nicht mit arbeiten. Die kaufen nicht einmal Baumwolle auf dem Spotmarkt, weil sie dann nicht wissen von welchem Feld und welchem Baumwollbauern das Rohprodukt kommt. Bis auf einen Produktionsschritt bei einer Übergröße (nur in Italien ist die nahtfreie Übergröße möglich) wird alles in Deutschland unter Aufsicht von Joop-Living hergestellt.

Sodele, und da das jetzt ausartet (so tief wollte ich garnicht einsteigen): wird ab nächster Woche der Nick des Admin sterben (der wird dann wirklich nur noch für Administratives erscheinen) und ich werde mich wie alle anderen als Händler registrierten. Eigentlich wollte ich nur etwas Input für einen ersten Warenbestand der nächste Woche bestellt werden soll!
    Geändert von admin (27.05.2011 um 08:46 Uhr)

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Na denn auch mal was sinnvolles:
    Wir haben glaube ich 2x2m... Seit Jahren schon stecken wir unter einer Decke...
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von admin Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich (so schätze ich Dich ein), bist eh schon in bester Qualität und auch quantitativ mehr als ausreichend ausgestattet. Kann es sein das du eher ein Bassetti Typ bist?
    Beste Qualität? Weiß nicht, es muß einfach passen, vom Fühlen, Material und Design her Aber bei der Menge hast du vollkommen Recht, viel zu viel und Mann schimpft schon Bassetti eher nicht, die sind schon teilweise sehr bunt und unruhig, aber ich liebe Irisette und Bierbaum und Kaeppel (hier vor Ort) haben oft auch schöne Sachen

Danke für den Link, werde ich mal reinschauen. Wenn wir im Herbst dann umgezogen sind (falls es klappt) haben ich ja mehr Platz zum "bunkern"
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

bkheiko ist offlineV.I.P.

Standard

Noch mal kurz zur Umfrage:

Wir schlafen unter 155/220. Alles andere wäre auch zu klein für mich.
    Gruß bkheiko

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Spät, aber besser als nie.

Bisher noch immer unter 135x200er Bettwäsche. Mein Liebling (außer im Hochsommer) ist eine Feinbiber von HIS (normalerweise für Jeans bekannt).

Satin haben wir hier auch, klasse feeling, aber nicht verträglich mit unseren bengalischen Tigern hier.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte