Hallo liebe Gemeinde des guten Schlafs. Der ein oder andere (nun eigentlich nur die Leute aus dem Handel) weiß ja bereits das ich mich an einem Shop für Bettwäsche beteilige. Schluss mit Müssiggang!
Was liegt näher als dieses Portal hier zu nutzen und Euch mit kleinen Bundels speziell für den Wasserbettenschläfer zu erfreuen.
Frage 1: Welche Bettwäschegrößen nutzt Ihr? Standard in 135X200 cm oder Übergrößen. Wenn Übergrößen dann welche?
Frage 2: Wer hat Interesse an Bundles mit Joop-Bettwäsche. Als Bundels kommen mehrere Produkte in Frage. Joop-Marken-Bettwäsche zusammen mit hochwertigen Marken-Bettlaken oder Marken-Pflegeprodukten fürs Wasserbett. Die Angebote werden so geschnürt das dies praktisch kostenlose Zugaben auf die UVP. der Joop Bettwäsche sind.
Und falls es interessiert, welche Muster und welche Farben von Joop gefallen euch am meisten. Ich werde dann mit den begehrtesten Mustern und Farben die Bundles schnüren.
Gruß
Michael

Kann es sein das du eher ein Bassetti Typ bist?
Bassetti eher nicht, die sind schon teilweise sehr bunt und unruhig, aber ich liebe Irisette und Bierbaum und Kaeppel (hier vor Ort) haben oft auch schöne Sachen 
Lesezeichen