Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
Like Tree2Likes

Thema: Bettpreis

Evelin ist offlineV.I.P.

StandardAqua Comfort Wasserbett

Bei meinem Wasserbett von Aqua Comfort habe ich eigentlich nur das beste vom Besten ausgewählt und da gibt es ja einiges bei Aqua Comfort zwischen dem man auswählen kann.
    Siehe zu meiner Ausstattung meine Signatur.

Ich kam mit einem echt tollen Holz- und Eisengestell aus Italien auf knapp 3400,-€. Aber allein der Bettrahmen hat davon laut Liste mit Kissen etc. 1350,-€ gekostet. Dazu hatte ich noch ein Spiegelpodest mit unzerbrechlichen Aluplatten, Decken, Kissen und Bella Donna Spannbetttücher.

Service war top und der Monteur freundlich.

Den Umtauschservice haben wir einmal wegen der Bettseite meines Mannes genutzt. Das hatte mich dann nochmal 50,-€ gekostet, aber da kann man wirklich nicht meckern, da die Matratze von einem Monteur wieder getauscht wurde und wir Däumchen drehen konnten.

Die Investition war es auf jeden Fall wert. Besonders da ich mir echt viele Marken und Internetbetten angekuckt habe und danach gerne bereit war für die Matratzen allein um die 1900 Euro loszuwerden.
    Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag

ömlchen Gast

Standard

ähm hallo!
    ich hab mein wasserbett über ebay für 580 € gekauft.
    (100x200, mit schaumstoff drumrum und sockel.)
    frag mich gerade, warum das bei mir so billig ist !

mischa ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von ömlchen Beitrag anzeigen
    frag mich gerade, warum das bei mir so billig ist !
    In (weiteren) zwei Jahren wirst Du es wissen! Aber natürlich ist es ein sehr kleines Bett, die sind sowieso wesentlich billiger als Doppelbetten...
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

ma(c)niac ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also ich gehöre ebenfalls zu denen, die sich getraut haben, ein günstiges "Überraschungsei" bei eBay zu erwerben.

Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich mich für ein Bett von WellnessOutlet in der besten z.Zt. dort angebotenen Ausführung entschieden und habe inkl. Schubladensockel und Lieferung weniger als 1000,-€ dafür bezahlt.
    Überzeugt hat mich damals vor allem das Telefonat mit Herrn Bernhardt, der sehr freundlich, unaufdringlich und kompetent meine Fragen beantwortet hat. Ihm war deutlich die Branchenerfahrung anzumerken; hat er doch vorher selbst beim Hersteller seiner Betten gearbeitet.
    Anschließend bin ich hier durch einen Zufall "über ebendiesen Hersteller gestolpert", der schon im Fachhandel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten kann. Dennoch dürfte das Bett dort kaum unter 1500,-€ zu haben sein.
    Auf das dort gebotene Mehr an Service konnte ich persönlich gut verzichten, da für mich schon sehr früh klar war, daß ich "Freeflow" wollte und damit das Thema "Wechsel der Beruhigung" vom Tisch war. Und da ich nicht gerade zwei linke Hände habe und es hier ja ausreichend Hilfestellung gibt, traue ich mir den Aufbau und die Befüllung des Bettes auch selber zu.

Leider ist eine der besagten Hände gerade gebrochen, sodaß ich mit der Renovierung meines Schlafzimmers und dem Aufbau des (schon gelieferten) Wasserbettes erstmal nicht weiterkomme. Um's mal mit Ingrimmsch's Worten zu sagen: Im Moment läuft's hier etwas "suboptimal".
    Und da das Aussehen der gelieferten Komponenten ja noch nicht viel aussagt, werde ich hier nochmal Bericht erstatten, wenn das Bett steht und ich meine ersten Nächte darin hinter mir habe.

Allseits guten Schlaf und nette Träume - Martin

Edit: Eigentlich bin ich gegen Doppelposts, doch paßt das hier genauso wie bei der Frage nach dem "wo gekauft". Sorry
    Geändert von ma(c)niac (26.10.2007 um 00:04 Uhr)
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Schlafe demnächst auf einem
    WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
    T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung

Anke78 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wir haben ein Bettchen von Harmony 2x2,20 Dual, beide Seiten mittel beruhigt mit Lumbarunterstützung, Keramikheizung, der Luxus Wendeauflage, Air Trennkeil, einem Kirsten Balk 460 Spannbettlaken für 723 euros. Von Suma haben wir noch den Topliner für 30 euros dazu geordert. Den Sockel hat mein Mann selbst zusammengeschweißt und der sieht aus wie das Spacer Podest von Harmony.

LG Anke
    Geändert von Anke78 (07.11.2007 um 12:37 Uhr)
    Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner

maria22 Gast

Standard

Unser Bett ist ein Teutonia mit Markenkernen von Ettkus. Dazu haben wir bekommen:

2 mal Heizung Carbon Classic
    Clearestauflage mittig teilbar
    Fallschirmseidentopliner
    Aufbau durch Monteur und Service nach dem Kauf
    2 Spannlaken (die allerdings inzwischen pillen....)
    Entlüftungspumpe
    Kondi und Vinylpflege

Komplettpreis 1465 - nach Verhandeln haben wir glatte 1000 bezahlt.

suann ist offlineNeu-Einsteiger

LächelnWasserbett Kauf vor 6 Jahren

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und staune über die vielen guten Informationen!
    Mein Bett 180 mal 200 cm ist ein Ausstellungsstück!
    Es wurde damals beim Fachhändler in Paderborn gekauft und hat 1000 Euro gekostet inclusive AUfbau
    Das Bett hat nur einen Sockel ! ICh werde jetzt umziehen dann möchte ich mir einen Rahmen dazu kaufen da es nach aussen ausbeult! Die BEratung war sehr gut mit einer Einschränkung man sagte mir das dies Ausbeulen nach aussen nicht geschehen würde! ICh hoffe man kann das noch nachrüsten!?
    Es ist zu 50% beruhigt!
    ICh habe eine Keramik Heizung!
    Die Auflage kann man kochen ist aus Baumwolle!
    ICh will es auch nie wieder hergeben aber ich glaube ich kann noch einiges optimieren bezüglich noch mehr Wohlbefinden! ICh habe nur einmal was nachgefülllt in den ganzen Jahren!
    Viele Grüsse aus westfalen
    Ps: ICh glaube ich brauche noch etwas Nachhilfe in sachen Wasserbettenzubehör!
    Geändert von suann (24.11.2007 um 20:13 Uhr) Grund: Etwas hinzufügen da ich einen satz vergaß!

Bärchen Gast

Standard

Bei Suma geliefert 1 bis 2 wochen nach bestellung

1 Stück Wasserbett Mod. SuMablue inkl. Zubehör (DUAL) zum Preis von 629,00 EUR
    Beruhig. Re F2 Aufpreis: 0,00 EUR
    Beruhig. Li F2 Aufpreis: 0,00 EUR
    Größe 200 x 220 Aufpreis: 0,00 EUR
    Sockel buche Aufpreis: 0,00 EUR
    Auflage Comfort Aufpreis: 80,00 EUR
    Schaum Normal Aufpreis: 0,00 EUR
    Laken blau Aufpreis: 0,00 EUR
    Heizung Cal. Ceramica Carbon Analog Aufpreis: 0,00 EUR

Hat mich Komplett 709€ gekostet dazu kamen 70€ Spedition + 25€ Nachnahme + 120 € ansäßiger Montör der mich das alles aufgebaut hat!

Miezchen Gast

Standard

Hallo zusammen,

als Foren-Neuling und künftiger Wasserbettenschläfer möchte ich mich erstmal für die vielen Tipps und Hinweise in diesem Forum bedanken.
    Bestellt ist:
    Akva Allround
    200x220
    Dual LS4 und LS5
    Bezug Bolero Teilbar
    Akva Vital Heizungen mit Zeitschaltuhr
    (November-Angebot, Kopfteil Mount Cook, Splittrahmen und Sockel weiss)

für die auch im Internet ausgeschriebenen 2799,00.

Sicher hätte man bei dem Preis noch feilschen können, aber nach der einem Doktorarbeit gleichzusetzendem Wasserbetten-Probier Marathon und der ausführlichen und kompetenten Beratung durch den Fachhänder war mir das einfach zuwieder.

Ich kanns bis zur Lieferung kaum noch abwarten (Woche vor Weihnachten) und hoffe, dass ich deutliche Linderung meiner Nacken, Rücken, Lenden, Knie und was-sonst-noch-so-alles-Schmerzt erfahre.

derolli ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo zusammen,

hier mein Bett:

ABBCO Dual-Softside Wasserbett
    Maße: 200cm * 220cm
    Beruhigung: 2 * F3
    Schaumrahmen, Sicherheitswanne: eezy
    Wasserkerne: eezy
    Heizung: Delta.K Keramikheizung
    Auflage: ABBCO Frotee Auflage (wasch- und teilbar sowie trocknergeeignet)
    Spannbetttücher: 1 * Bella Donna
    Topliner: Stendebach & Co. Betten Innovation

Preis: incl. Montage 1.900€
    Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen