Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gebrauchtes Wasserbett verkaufen, wo am besten?

bnfk859 ist offlineNeu-Einsteiger

Standardgebrauchtes Wasserbett verkaufen, wo am besten?

Hallo,
    wer kann uns helfen ein gebrauchtes sehr gut gepflegtes und erhaltenes Wasserbett zu verkaufen bzw. hat einen Tip für uns? Das Bett kann man sich hier anschauen:
    Edit: ***

Vielleicht gibt es eine Plattform dafür die besser geeignet ist als Ebay Kleinanzeigen?

Freundliche Grüße
    R. Ennen
    Geändert von Ingrimmsch (28.04.2014 um 20:13 Uhr) Grund: Keine aktiven Links nach extern, kein Verkaufsinserat durch "Nicht-Stamm-User"

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Tja, ich denke das wird nicht leicht werden. Ihr könnt es noch in den Zeitungen versuchen und evtl. bei Quoka. Ich würde aber bei einem über 3 Jahre alten Bett nicht "Neuwertig" betonen. Für mich persönlich ist neuwertig wenn es ein paar Monate alt ist.....
    Ich denke, das größte Problem ist die Größe, denn für ein WB ist es sehr klein, die Nullzarge reißt da nicht wirklich etwas heraus, da es auch schmal ist. Durch die Größe bedingt fallen viele Käufer schon raus - leider.

Wieso verkauft ihr es überhaupt? Drück euch mal die Daumen.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Für Bettenverkäufe bieten wir hier keine Plattform. Bei Stammusern machen wir durchaus einmal eine Ausnahme, aber nicht für "1Poster" (Anmelden, posten, mal schauen ob man sich noch mal blicken lässt)

Sorry

Nein, es gibt keinen Kleinanzeigenmarkt für Wasserbetten. Es gibt für gebrauchte Wasserbetten nicht mal einen wirklichen Markt. Das Wbett ist was sehr lokales und spezielles obendrein. Da muss man einen Käufer in der Nähe finden der genau das eigene Bett sucht. Da heißt es Geduld.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

TraumReise ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Blöde Frage, warum probiert ihr es nicht mal mit den ebay-Kleinanzeigen? Da geht's ja gerade darum, dass man Käufer aus der Nähe findet, die das Bett dann eventuell auch mal besichtigen könnten vor dem Kauf. Viel Erfolg dir!

lotusblüte ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo
    Ingrimmsch hat da im grunde recht.Hatte das selbe problem und wusste nicht wie ich mein wbett an denn mann bringen soll. Da hat mich eine gute freundin auf eine firma in saarbrücken aufmerksam gemacht die gebrauchte wasserbetten auf kommission annimmt.
    ich hatte null streß das bett wurde bei mir abgebaut und mitgenommen und innerhalb 9wochen verkauft und das sogar zu einem höheren preis da eine wertermittlung gemacht wird, wie ich eigentlich wollte ich war echt sehr zu frieden und kann dir das nur mal ans herz legen hier ist mal die internetadresse -Link gelöscht-

Liebe Grüße Maike
    Geändert von Lufij (28.11.2014 um 09:30 Uhr) Grund: Aktiven Link gelöscht, Benutzer gesperrt - WERBUNG