Bin 1, 64m groß und habe ein 1,80m x 2,20m Bett. Ich passe da gut rein ;-)
Bin 1, 64m groß und habe ein 1,80m x 2,20m Bett. Ich passe da gut rein ;-)
Wir sind 174 und 172 gross und unser Bett hat die Maße: 200x210 cm. Wir kommen mit der Bettgröße gut zurecht.
LG
Gewidderhex
WBD Prestige, 200x210 cm, Dual, leicht beruhigt (50%),
Lyocellbezug, Thermotrennwand + Isoliermatte, Heizung: TBD iq carbon
Was genau ist eigentlich zu empfehlen wenn man mit der Körperlänge an die 2m Marke kommt? Ich habe gelesen das die Softside Varianten dann nicht mehr geeignet sind (auch die 220cm Varianten). Ihr schlaft also alle auf Hardsides?
Wieso denn? Gibt doch genug SS, die länger sind. Zur Größe, einfach hier lesen: FAQ: Wie groß sollte ein Wasserbett sein?
Gehört aber nicht hier zur Umfrage....
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
hallo, ich bin 1,65m groß und schlafe in einem 2,00 x 2,20m zur Zeit allein![]()
1,77m und 200x210cm Bett :=)
Mein Partner ist 1,79 (er sagt: 1,82 :gg) ich bin 1,70m. Da würde wohl ein Bett von 2 m gar nicht reichen, wenn ich das hier so lese? Muss man im Wasserbett die Länge großzügiger berechnen? Dazu habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch nichts gefunden. Jetzt haben wir übrigens ein 2 m langes Bett und es ist total in Ordnung so. Über die Breite sage ich jetzt mal nichts... Oder gibts da beim Wasserbett etwas zu beachten?
Wir liegen mit 1,72m und 1,66 m auf 220 * 220 und ich würde das nächste Mal ein 240 langes kaufen, weil ich gerne mal "wandere" Nachts und dann unten "andocke" und davon wach werde.
Greetz
Skeeve
Lesezeichen