Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
Like Tree16Likes

Thema: Was ist euch an euerer Steuerung wichtig?

Volker Meng ist offlineWasserbettenschläfer

FrageWas ist euch an euerer Steuerung wichtig?

Hallo,

ich möchte gern wissen, was euch an eurer Steuerung wichtig ist?

Die Optik? das Handling? Oder ist es euch egal und das Teil verschwindet ohnehin hinterm Kopfende vom Bett?

Beschreibt eure Wünsche und Erwartungen, ich freue mich über Resonanz.
    Geändert von Volker Meng (25.01.2013 um 12:51 Uhr)

Standard

Also dann Beschreibe ich mal was ich mir vorstelle...

Nee Steuerung die letztlich nicht wirklich sichtbar ist, würd sie zum Beispiel gern mal in einer Nachttischlampe verschwinden lassen. Ausserdem sollte es möglich sein sie passend und farblich korrekt zum Zimmer zu kaufen. Bei uns ist alles in Mocca und chocolat gehalten. dann ne carbon steuerung? passt nicht. Ne braune Lampe mit eingebauter STeuerung wär doch mal was...

Bettensysteme Baumann Gast

Standard

Na dann kommt der nächste und wünscht ne rosa Steuerung, eingebaut in eine rosa Lampe. Und der Fuß der Lampe, soll der in Holz, Edelstahl, Alu, oder Chrom sein? Rund oder eckig?
    Du merkst schon das Problem, oder? Wobei ich es nicht schlecht fände, wenn man die Steuerung direkt in den Sockel einbauen könnte, so das von außen nur das Bedienfeld sichtbar ist. Wobei man auch auf die leichte Auswechslung achten sollte.
    Volker Meng likes this.

Standard

na klar, das ist ein prtoblem, aber es geht ja prinzipiell um die Ideenfindung... zum beispiel könnte man die STeuerung auch eine Schmuckschatuelle einbauen, mit etwas kreativität könnte man auch die steuerung mit einem Ladegerät für Frauenspielzeug oder handysversehen... es geht nur um die Ideenfindung, wie man kabelsalat vermeiden kann und bestehende leitungen effektiv nutzen...

dass nicht alle ideen realisierbar sind ist richtig, und sonderwünsche laufen auch meist ins extreme... aber idden kann man ja mal sammeln udn weiterreichen. nur dadurch kann neues auf den markt kommen

Standard

Ja das ist schon klar, dass nciht alle individuellen Wünsche realisierbar sind und auch sonderwünsche sonderwünsche bleiben sollten, weil der Einzalhandel eben nicht alles anbieten kann, was jeder einzelne mag

Es geht ja auch nur um die Ideenfindung. Wie wärs zum Beispiel mit ner Integrierten Ladestation für Handys oder Frauenspielzeug? den Kabelsalat kann man ja vermeiden und mit einem Kabel auch andere Energiequellen versorgen. oder zum Beispiel die Steuerung mit einer "Hand" versehen, wie man sie kennt um zum Beispiel Ringe, Uhren oder Schmuck darauf abzulegen? Oder in eine Buchstütze integrieren? Ich möchte nur wissen, wie kannman die STeuerung so geschickt integrieren, dass sie kein platz auf dem Nachttisch wegnimmt, sondern hilft platz zu schaffen

Standard

also irgendwie verschwinden meine antworten, ich setze neu auf und dann is alles doppelt da

Bettensysteme Baumann Gast

Standard

Das Problem wird eher sein, das Massenproduktion eben günstig ist und Sonderwünsche Geld kosten und man dann soviele unterschiedliche Wünsche wie Kunden hat.
    Aber ich werde mal nachfragen wie es mit der Möglichkeit Bluetooth und eine App via Iphone für die Fernsteuerung aussieht.
    Volker Meng likes this.

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Einfach klein halten und mit Slider-Halterung am Podest anbringen. Im Zweifel ist die Steuerung auf dem Nachttisch nur störend, da man außer zu Beginn (ideale Temperaturfindungsphase) nur ein paar mal im Jahr Verwendung dafür hat.
    Volker Meng likes this.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Standard

Auf der Messe gab es einen Gag, bei dem alles am Bett übers Smartphone und WLAN gesteuert werden konnte. Da sollte das letztendlich mit der Heizung auch funktionieren.
    Volker Meng likes this.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Standard

Hey, vielen Dank für die bereits geposteten Beiträge...und mmer her mit neuen Ideen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte