Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree16Likes

Thema: Was ist euch an euerer Steuerung wichtig?

KTE
    KTE ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Cargolifter Beitrag anzeigen
    Aber dein Handy liegt nachts auf dem Nachttischschrank, du trägst es tagsüber in der Hosen- oder Jackentasche, hältst es beim telefonieren am Ohr bzw. telefonierst damit auch im Auto, richtig?

Außerdem besitzt du noch eine Mikrowelle, ein Schnurlostelefon am Festnetz und deine Internetaktivitäten steuert ein WLAN-Router, ist das korrekt?
    Hallo

Nein das ist nicht korrekt und diu liegst mit fast jeder deiner Prognosen falsch.
    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Es wurde hier nach Meinungen gefragt und ich habe meine dazu abgegeben.
    Viele Grüße
    KTE

+Wir schaukeln auf einem+
    200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
    Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

Ich denke der Wecker wäre ne gute sache. Kommt natürlich letztendlich auf den Preis an. Kann mir aber nicht vorstellen das es viel ausmacht. Oder fallen da hohe Gebühren an?
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Volker Meng ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

hm, naja, es gibt Heizungen die mit Funk ausgestattet sind und Uhr und Wecker in sich mit aufnehmen. Optisch sehn die Teile auch ganz passabel aus. Sieht eben aus wie n ganz normaler Wecker, aber die Steuerung der Heizung läuft eben über das Teil. Um noch zu beruhigen, der strahlt nicht die ganze Zeit irgendwelche funkwellen von sich, die Heizmatte wird einmal via Bluetooth angesteuert, es wird signal gegeben wann die Heizung sich einschalten soll und welche Temperatur gewünscht ist. Nachtabschaltung also möglich. Und der Wecker selbst funzt mit ner Batterie, so n 9 Volt block.

Gebühren?

Der_Kater ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Gibt es mal einen Link für die Heizung?

Standard

das wär schleichwerbung und das darf ich nicht machen. Ich bin ja schon froh dass unser mod diesen Fred noch nicht geschlossen hat.

Standard

Eine gute Idee hab ich auch noch anzubieten, im Kabel der Spannungsversorgung direkt ne zusätzlich Steckdose drin verbauen, damit nicht noch extra erst ne 3-fach Steckdose vorgeschaltet werden muss. Die Anzahl der Steckdosen is im Schlafzimmer ohnehin begrenzt, da wäre die eine, die durch die Heizung genommen wird, grad wieder ersetzt. und somit frei für Handy-ladegerät, Radiowecker oder sonstigen Firlefanz!
    Ich arbeite bei einer Firma die Wasserbettenheizungen herstellt

Ansonsten mein Wahlspruch: never change a running system!

Cargolifter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von Volker Meng Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee hab ich auch noch anzubieten, im Kabel der Spannungsversorgung direkt ne zusätzlich Steckdose drin verbauen, damit nicht noch extra erst ne 3-fach Steckdose vorgeschaltet werden muss. Die Anzahl der Steckdosen is im Schlafzimmer ohnehin begrenzt, da wäre die eine, die durch die Heizung genommen wird, grad wieder ersetzt. und somit frei für Handy-ladegerät, Radiowecker oder sonstigen Firlefanz!
    Das macht aber auch ein kleiner Zwei- oder Dreifachverteiler in der Steckdose und dieser liegt nicht noch zusätzlich zur Heizungssteuerung mit rum.

Standard

Ist euch denn die Farbe der Steuerung egal? wir haben die ganze zeit fast nur über technishce gimmnicks geredet, das design? eher sanfte Fraben? knallige Farben? Matt oder Glanz?
    Ich arbeite bei einer Firma die Wasserbettenheizungen herstellt

Ansonsten mein Wahlspruch: never change a running system!

admin ist offlineAdministrator

Standard

Da muss man im Grunde die ganze Palette des möglichen anbieten.
    Wenn ich heute knallige Farben mag, hängen mir die morgen eventuell schon zum Halse heraus und ich mag lieber was gedecktes.

Und ganz meine Rede: Das sind die wichtigen Dinge! Ein Auto in einer Farbe die einem nicht gefällt, kaufen schließlich auch die wenigsten. Und da sind die technischen unterschiede (vom Fiat bis zum Mercedes) sicherlich größer als bei den drei oder vier gängigen Heizungsherstellern. Man stelle sich nur vor, die Hersteller der großen Luxuskarossen bauen ab morgen nur noch Autos in einer Farbe. Dann ist übermorgen Fiat der Marktführer!

Oder anders: Wenn die weinrote Steuerung mich berührt und farblich perfekt passt, sind mir technische Details relativ egal und auch der Preis tritt ein Stück weiter in den Hintergrund.
    Geändert von admin (08.02.2013 um 07:59 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5