Hallo Boxspringbett Experten,
wir sind kurz vor der Anschaffung eines Boxspringbetts. In unsere Umgebung haben wir nun an die 40 Betten in der Preisklasse 1.000 bis 8.000 Euro angeschaut und, soweit möglich, probegelegen.
Ob Fachgeschäft oder Möbelhaus, wir sind immer bei einem Bett „hängen geblieben“. Das Modell
Concord Selection „Edition Luxury“. Alle Grundeigenschaften sind zunächst gegeben. Massivholzbox mit Taschenfederkern, die Matratze aus einem 7 Zonen Tonner-Taschenfederkern und der Topper aus viscoelastische Schaum. Da ich mit 186 cm recht groß bin haben wir uns für die Größe 180x220 cm entschieden.
XXXXX
Der Preis liegt verhandelt bei ca. 1.600 Euro. Das Boxspringbett ist sehr neu bei Matratzen Concord, leider habe ich noch nirgends eine Bewertung gefunden. Daher möchte ich mich kurz an Euch wenden. Wie beschrieben, haben wir bereits zahlreiche Modele ausprobiert. Auf Reisen schlafe ich oft in solchen Betten. Wir haben uns bei diesem Modell jedoch bisher am wohlsten gefühlt.
Hat jemand vielleicht Erfahrung, oder sich auch dieses Modell gekauft? Was haltet ihr von den Eigenschaften? Ich bin über jede Meinung und Hinweise dankbar.
Vielen Dank.
Till

Das Gleiche hatten wir letztes Jahr, haben uns dann bei der Riesenauswahl für ein Boxspringbett der Firma Kretschmar entschieden, wichtig ist das Liegegefühl, da es so eine riesen Auswahl gibt würde ich dajeniege nehmen, mit dem du die besten Erfahrungen gemacht hast. Kannst die Hotels ja mal fragen, ob es genau dieses Model ist, und wenn du gut drauf schlafen kannst dann würd ich es nehmen. Die Sucherei von Betten raubt einem den Schlaf
Kannst uns evtl. von deinen ersten Nächten erzählen, wie es sich drauf schlafen ließ 

Lesezeichen