Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte um Meinung, Erfahrung Boxspringbett von Matratzen Concord

Till ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBitte um Meinung, Erfahrung Boxspringbett von Matratzen Concord

Hallo Boxspringbett Experten,

wir sind kurz vor der Anschaffung eines Boxspringbetts. In unsere Umgebung haben wir nun an die 40 Betten in der Preisklasse 1.000 bis 8.000 Euro angeschaut und, soweit möglich, probegelegen.
    Ob Fachgeschäft oder Möbelhaus, wir sind immer bei einem Bett „hängen geblieben“. Das Modell
    Concord Selection „Edition Luxury“. Alle Grundeigenschaften sind zunächst gegeben. Massivholzbox mit Taschenfederkern, die Matratze aus einem 7 Zonen Tonner-Taschenfederkern und der Topper aus viscoelastische Schaum. Da ich mit 186 cm recht groß bin haben wir uns für die Größe 180x220 cm entschieden.

XXXXX

Der Preis liegt verhandelt bei ca. 1.600 Euro. Das Boxspringbett ist sehr neu bei Matratzen Concord, leider habe ich noch nirgends eine Bewertung gefunden. Daher möchte ich mich kurz an Euch wenden. Wie beschrieben, haben wir bereits zahlreiche Modele ausprobiert. Auf Reisen schlafe ich oft in solchen Betten. Wir haben uns bei diesem Modell jedoch bisher am wohlsten gefühlt.

Hat jemand vielleicht Erfahrung, oder sich auch dieses Modell gekauft? Was haltet ihr von den Eigenschaften? Ich bin über jede Meinung und Hinweise dankbar.
    Vielen Dank.
    Till
    Geändert von Betten-Nerd (04.03.2015 um 20:23 Uhr) Grund: Aktiver Link

sust70 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wie war der Preis denn ohne verhandeln.2500€???
    Wenn ihr euch wohlgefühlt habt und meint das Matratzen Concord der richtige Partner für euch ist,dann schlagt zu!!!
    Für den Kurs könnt ihr bei allen anderen auch nur ins Klo greifen.
    Sorry aber in dieser Preislage wird es nichts gescheites geben!!!

Gruß sust70

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hm,das Prospekt sagt rein gar nichts aus.
    Kann man Null mit anfangen.

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

+1 @sust70
    Das Prospekt ist nichtssagend, aber das Alllerwichtigste überhaupt ist, dass ihr sowohl von der Beratung als auch vom Liegefühl überzeugt seid.
    Für mich wäre Matratzen Concord jetzt vielleicht nichts, aber wenn ihr zufrieden seid... schlagt zu.
    Geändert von Morgan (18.08.2014 um 02:48 Uhr)

Vetto ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo TE,

habt ihr nun das Bett beim Concord gekauft?

Wenn ja was sagt ihr dazu würdet ihr es weiterempfehlen?`

Hat sonst einer eine Meinung zu diesem Bett?

Gruß Vetto
    Geändert von Vetto (13.02.2015 um 13:15 Uhr)

Traumreiter ist offlineV.I.P.

Standard

Ein Boxspringbett für 1600 Euro ist 100% sicher made in OSTEUROPA oder ASIEN. Also qualitativ vielleicht gerade noch so im grünen Bereich. Bedenke immer du kaufst im Prinzip für 1600 Euro einen Bettrahmen + Unterfederung + Matratzen + Topper. Da kannst du in der Preisklasse ganz sicher nicht viel erwarten. Vielleicht 2-3 Jahre OK, dann neue Matratzen und neuer Topper notwendig, insbesondere wenn du oder dein Partner etwas schwerer sein sollte.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Vetto ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

hi,

ja das habe ich mir schon gedacht. Aber ich hab leider nur knapp zwei tausend Euro Budget und meine Frau möchte und bedingt ein Boxspringbett und ich dachte mir ein Erfahrungsbericht wäre echt cool.

Oder ein Polsterbett aber leider gibt es nichts in Übergröße 200x220 das muss man alles bestellen und dann 4-6 Wochen auf dem Sofa schlafen ist auch kacke.

PS: So schwer sind wir nicht

bettman ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi,

vor diesem Dilemma stehen viele Das Gleiche hatten wir letztes Jahr, haben uns dann bei der Riesenauswahl für ein Boxspringbett der Firma Kretschmar entschieden, wichtig ist das Liegegefühl, da es so eine riesen Auswahl gibt würde ich dajeniege nehmen, mit dem du die besten Erfahrungen gemacht hast. Kannst die Hotels ja mal fragen, ob es genau dieses Model ist, und wenn du gut drauf schlafen kannst dann würd ich es nehmen. Die Sucherei von Betten raubt einem den Schlaf Kannst uns evtl. von deinen ersten Nächten erzählen, wie es sich drauf schlafen ließ Viel Erfolg.

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Vetto Beitrag anzeigen
    hi,

und dann 4-6 Wochen auf dem Sofa schlafen ist auch kacke.
    Das ist aber immer noch besser als 4-6 Jahre kacke zu schlafen
    Das mit dem Budget ist echt Mist. Ändert aber nichts. Nichts raubt einem mehr den Schlaf als "Geldsorgen". Ihr müsst einfach sehen, dass ihr für euer Budget möglichst viel Bett bekommt. Und nichts wäre ärgerlicher, als soviel Geld nachher aus dem Fenster geschmissen zu haben.

BookofRa ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hey,

also als erstes muss ich sagen dass du mit einem Boxspringbett sehr gut bedient bist. Ich habe auch eins und schlafe einfach nur wie auf Wolken *-*
    Wenn es aber um den Kauf geht, muss ich sagen dass ich keine Erfahrungen mit Matratzen Concord habe. Ich habe mein Bett auf XXXX gekauft und war auch sehr zufrieden denn die Preise waren nicht so hoch und die Auswahl super

Was möchtest du denn für dein Bett ausgeben ? Musst bedenken dass ein gutes Bett auch etwas mehr kostet. Aber schau dich wie gesagt mal im Netz um und entscheide dann was du haben willst. Wenn es aber auch um Boxspringbetten geht, dann solltest du dich auch mal einen Shop suchen der auf diese Betten spezialisiert sind, so kannst du deine Suche besser eingrenzen.
    Geändert von Betten-Nerd (04.03.2015 um 20:24 Uhr) Grund: Versteckten aktiven Link entfernt.