Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree11Likes

Thema: Erfahrung mit dem Onlineshop Moebelisten bzgl. Neukauf Boxspringbett

Georgie ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo zusammen, zunächst einmal SORRY, dass ich mich jetzt erst wieder melde! Ich war ein paar Tage im Urlaub und danach eine Zeit lang beruflich unterwegs und nicht zuhause.

Wir haben inzwischen ein Boxspringbett bestellt und warten nun auf die Lieferung. Als Lieferzeit wurde uns aber auch bereits ein Zeitraum von 10-12 Wochen genannt. Das liegt daran, dass das Bett, welches von uns zusammengestellt wurde, nunmehr erst gebaut wird.

Die Frage nach Erfahrungen mit dem Shop habe ich gestellt, weil ich bzgl. der Thematik "Trusted Shop Garantie" verunsichert war. Die Lieferzeit übersteigt nämlich den Zeitraum der Trusted-Shop-Garantie, so dass sie praktisch nutzlos ist und auch keine Sicherheit bietet.

Letztlich haben wir aber dennoch den Kauf nicht rückgängig gemacht, da die Geschäftsführung der Fa. moeblisten mich sogar angerufen und verschiedene Dinge abgeklärt hat. Es war ein sehr nettes und auch kompetentes Gespräch, welches mir meine Unsicherheit letztlich genommen hat.

Es gibt nicht viel zu lesen im großen WWW über die noch junge Firma, das ist richtig! ABER: Es gibt auch nichts negatives zu lesen, und DAS wäre sicherlich der Fall, wenn entwqeder gar nicht geliefert würde oder die Ware/Qualität nicht gut wäre.

Ich werde, sobald wir das Bett haben, berichten :-)

LG Georgie
    admin likes this.

kummerliese ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Georgie,

kannst dich ja nochmal melden, wenn das Bett da ist. Ich denke mal du wirst dich sehr freuen. Die Beratung ist Top oder? Für welches Bett von den www.moebelisten.de hast du dich entscheidenden?

Gruß Liese
    Geändert von kummerliese (15.06.2014 um 13:43 Uhr)

Georgie ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Liese,

wir haben uns für das Continental Sultan in 200 x 200 cm entschieden. Dazu verschiedene Härtegrade und für den Viscoschaum-Topper.

Die Beratung war prima, der Service auch. Wir haben uns z.B. dafür entschieden, den Topper nicht durchgehend zu nehmen, sondern geteilt. War kein Problem für die Leute von moebelisten und kostenlos noch dazu :-)

Nun hoffen wir einfach mal darauf, dass das Bett auch pünktlich angeliefert wird und wir dann zufrieden sind.

LG Georgie

Standard

Hi Georgie,

ich denk mal du wirst deinen Spass haben. Ich sagte doch das passt da . Wie gesagt wäre toll wenn du dich nochmal meldest wenn das Bett eingetroffen ist.
    Gruß Liese

Schlafwandler ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von kummerliese Beitrag anzeigen
    Hallo Ancat,

ich bin hier nicht so ganz neu, lese schon seit längerem Beiträge in diesem Forum, da wir uns ja ein Boxspringbett kaufen wollen und es hier viele neutrale und nützliche Tipps gibt. Mit dem Link, dass wusste ich so nicht habe hier einige Links im Forum gesehen.
    ...
    Solltet ihr noch weitere Fragen haben nur zu.
    Hallo Georgie,

kannst dich ja nochmal melden, wenn das Bett da ist. Ich denke mal du wirst dich sehr freuen. Die Beratung ist Top oder? Für welches Bett von den [Aktiver LINK DURCH Schlafwandler ENTFERNT] hast du dich entscheidenden?

Gruß Liese
    So Kummerliese, ich hätte da ein paar Fragen.
    Haltet ihr uns hier für dämlich oder was soll diese "dubiöse" Werbung eurerseits? Alle die hier kommentieren haben sich innerhalb weniger Tage angemeldet und dann immer zum gleichen Thema den ersten Beitrag. Zudem seid ihr ganz erpicht in jedem Kommentar nen Link zu setzen. Obwohl du schon einmal für einen aktiven Link verwarnt wurdest und dich entschuldigst, machst du es kurze Zeit wieder (siehe oben). Dann schreibt ihr hier nur Spam-Kommentare zu Wurst und Mett um Kommentare zu sammeln.
    Und dann diese "dies ist mein 1. Kommentar hoffentlich werde ich jetzt nicht auch verdächtigt"...

Das spricht für sich.
    Ich wette wenn der Admin mal eure iPs überprüft, auch die bei Anmeldung, gibts ne Überraschung - aber ab jetzt seid ihr gewarnt, so dass ihr euch vielleicht beim nächsten mal cleverer anstellt.
    Geändert von Schlafwandler (01.07.2014 um 21:48 Uhr)

Schlafwandler ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Noch ein kleiner Nachtrag

Hier ein Auszug aus dem Online-Handelsregister (Stand 01.07.2014, Abruf ca. 8:00 Uhr):

möbelisten UG (haftungsbeschränkt)

Hessen Amtsgericht Darmstadt HRB 92287

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    Kapital: 2,00 EUR
    Eintragsdatum: 21.06.2013
    (Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)
    Es gibt ein Musterprotokoll vom 29.10.2012, daher scheint es die schon länger zu geben.
    Na, da würde ich nur auf Rechnung bestellen. Bei 2 EUR Stammkapital...
    Geändert von Schlafwandler (01.07.2014 um 07:29 Uhr)
    derberliner likes this.

derberliner ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Klasse;-)das nenn ich mal ein Beitrag

Standard

Naja denkt was ihr wollt. Ich finde den Laden echt Klasse und wir werden ja sehen was Georgie dazu sagt.

Gruß

tyr0n ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Naja denkt was ihr wollt. Ich finde den Laden echt Klasse und wir werden ja sehen was Georgie dazu sagt.

Gruß
    Georgie wird sicherlich berichten wie Toll das neue Bett ist. Aber das weißt Du sicherlich bereits. Denn der vorgeschriebene Text existiert deinerseits bereits. ^^
    Morgan likes this.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3