Hallo zusammen, zunächst einmal SORRY, dass ich mich jetzt erst wieder melde! Ich war ein paar Tage im Urlaub und danach eine Zeit lang beruflich unterwegs und nicht zuhause.
Wir haben inzwischen ein Boxspringbett bestellt und warten nun auf die Lieferung. Als Lieferzeit wurde uns aber auch bereits ein Zeitraum von 10-12 Wochen genannt. Das liegt daran, dass das Bett, welches von uns zusammengestellt wurde, nunmehr erst gebaut wird.
Die Frage nach Erfahrungen mit dem Shop habe ich gestellt, weil ich bzgl. der Thematik "Trusted Shop Garantie" verunsichert war. Die Lieferzeit übersteigt nämlich den Zeitraum der Trusted-Shop-Garantie, so dass sie praktisch nutzlos ist und auch keine Sicherheit bietet.
Letztlich haben wir aber dennoch den Kauf nicht rückgängig gemacht, da die Geschäftsführung der Fa. moeblisten mich sogar angerufen und verschiedene Dinge abgeklärt hat. Es war ein sehr nettes und auch kompetentes Gespräch, welches mir meine Unsicherheit letztlich genommen hat.
Es gibt nicht viel zu lesen im großen WWW über die noch junge Firma, das ist richtig! ABER: Es gibt auch nichts negatives zu lesen, und DAS wäre sicherlich der Fall, wenn entwqeder gar nicht geliefert würde oder die Ware/Qualität nicht gut wäre.
Ich werde, sobald wir das Bett haben, berichten :-)
LG Georgie

11Likes

Lesezeichen