Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree11Likes

Thema: Erfahrung mit dem Onlineshop Moebelisten bzgl. Neukauf Boxspringbett

Georgie ist offlineNeu-Einsteiger

StandardErfahrung mit dem Onlineshop Moebelisten bzgl. Neukauf Boxspringbett

SORRY... Meine Anfrage ist versehentlich im Wasserbetten-Forum gelandet!!!!!!

Guten Tag liebe Gemeinde,

könnt ihr mir sagen, ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt mit dem Onlineshop Moebelisten.de?

Die Preise sind der Hammer! Die Frage ist nur, ob es auch ein zuverlässiges Unternehmen ist?
    Vielleicht hat ja der eine oder andere dort schon bestellt und gekauft!?

Wenn ihr mir hier helfen könntet, wäre das prima. Gerne auch per PM.

Vielen Dank!

MfG Georgie
    Geändert von Georgie (20.05.2014 um 18:42 Uhr)

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Moderation: Aus den Wasserbettenbereich in den passenden verschoben
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kimba ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Geogie,

ich habe eine Erfahrung mit dem Kauf dort gemacht, die ich dir gerne per PM mitteile.

Viele Grüße

Kimba

kummerliese ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi Georgie,

Wir haben unser Boxspringbett schon vor 6 Monaten bei den Moebelisten.de bestellt. Zugegeben der Shop ist neu, da hat man am Anfang vielleicht bedenken, aber er hat das Trusted Shop Zeichen und man kann auch mit Paypal zahlen.
    Die Preise, wie du selbst gesehen hast, sind kaum zu unterbieten und die Qualität ist Extraklasse. Wir haben uns für das Bett Stockholm entschieden. moebelisten.de/boxspringbett-stockholm-180x200-210-220-cm. Zugegeben nicht das günstigste Model, dazu haben wir einen Visko Topper genommen und die Matratzen in H2 und H3, da mein Mann und ich eine andere Gewichtsklasse haben. Durch den Topper gibt es auch keine störende Spalte.
    Wir schlafen in diesem Bett wirklich wie im fünf Sterne Hotel. ES hat sich mehr als gelohnt ein Boxspringbett zu kaufen. Wenn du weitere Fragen hast nur zu. Ich kann dir nur zu einem Kauf raten.

Gruß Kummerliese
    Geändert von Lufij (29.05.2014 um 18:34 Uhr) Grund: Aktiver Link, deaktiviert

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ja klar, nur wegen einem Beitrag angemeldet, gleich mal nen aktiven Link gesetzt obwohl nicht erlaubt....

Thema Paypal und Trusted Shop ist allgemein bekannt, daß man nur eine begrenzte Zeit hat, um Probleme zu melden. Wenn die Lieferzeiten länger sind, helfen die auch nichts .....

Wielange war denn eure Lieferzeit?
    derberliner and AlexPennt like this.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

derberliner ist gerade onlineWasserbettenschläfer

Standard

Lach,das Bett ist nicht nur günstig,nein das ist billig
    Ancat and Schlafwandler like this.

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Das ist halt der "Standard" den der gemeine Deutsche als Boxspringbett vor's Auge gesetzt bekommt. Deklariert wird es als das Non Plus Ultra. Die Informationen zum Bett "Stockholm" sind, bis auf die Maße, ja sehr zurückhaltend.

Aber so is das halt. Der Eine kauft Wurst und Hackfleisch beim Metzger und will wissen was drin ist. Und der Andere kauft Fleischwurstbrei und Hackfleischzubereitung (Hackfl., Rote Beete-Saft+Weizenprotein+Wasser) beim Discounter und freut sich über ne ganz leckere Mahlzeit

derberliner ist gerade onlineWasserbettenschläfer

Standard

Dann ist das ja ein Fleischwurstbreibett
    Ironie....jeden macht halt etwas anderes glücklich...

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ich weiß nicht, Georgie hat sich ja auch nicht mehr gemeldet, Hauptsache recht wichtig "aus Versehen" in 2 Bereichen sein Zeug untergebracht. Dann so eine "Lobhudelei" (von jemand der Kummer im Nick hat IoooooI) .... das ganze riecht doch wieder danach, daß das Forum hier mißbraucht wird, oder?

(Für mich)"Dämliche" Werbung haben sich auch schon andere Firmen geleistet, ob das hier auch so ist? Bis jetzt ist es immer aufgeflogen, wenn es so war - also vamos a ver

@Kimba
    Hast du auf die PN je etwas zurück bekommen?

PS: @Admin, wie schauen denn die IP´s von Beitrag 1 und 4 aus?
    Geändert von Ancat (28.05.2014 um 23:44 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

kummerliese ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Ancat,

ich bin hier nicht so ganz neu, lese schon seit längerem Beiträge in diesem Forum, da wir uns ja ein Boxspringbett kaufen wollen und es hier viele neutrale und nützliche Tipps gibt. Mit dem Link, dass wusste ich so nicht habe hier einige Links im Forum gesehen.
    Zu deiner Frage wir haben 10 Wochen auf unser Boxspringbett gewartet. Die Betten werden bei moebelisten.de auch alle einzeln angefertigt schau dir doch nur mal an wie viele Bezüge es dort gibt, ich denke das dauert halt. Ich selbst habe mir meine Küchenzeile in einem Küchenstudio (bei Küchen Bauer) in Aschaffenburg gekauft und es hat 5 Monate gedauert bis diese endlich geliefert wurde und wir mussten auch 60 % Anzahlen.
    Ich wollte hier wirklich keine Werbung machen sondern nur den Foristen etwas zurückgeben, denn schließlich habe ich mich hier auch zu diesem Thema informiert.
    Ich finde es schade, dass gleich irgendwelche Unterstellungen gemacht werden.

Im übrigen zum Thema Informationen, bei moebelisten.de gibt es reichlich Infos, sogar einen Boxspringebetten-Ratgeber, die Beratung war auch gut. Wenn man etwas genauer wissen möchte fragt man und bekommt seine Antwort von meiner Meinung nach geschultem Personal, die wissen was sie verkaufen.

@Berliner: Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich bin oft beruflich auf reisen und habe daher einige Betten in den besten Hotels testen dürfen. So günstig ist es dann auch nicht denn alles in allem ist man schnell bei 2500 Euro.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben nur zu.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte