Hi Leute,
Kann mir von euch jemand anhand folgender schlechten Bildern den Hersteller erkennen ?
Lg
Hi Leute,
Kann mir von euch jemand anhand folgender schlechten Bildern den Hersteller erkennen ?
Lg
Könnte von Stearns & Foster stammen
Bei der grifflasche (keine Ahnung wie Ichs sonst betiteln soll) erkennt man die letzten beiden Buchstaben "AS"
Ich beschäftige mich erst 2 Tage mit Boxspringbetten und hab derzeit leider noch zu wenig Ahnung von den Herstellern
Lg
Stearns & Foster hat nen anderes Design. Auch wenn die Elemente mit den Lufteinlässen stimmt. Das "as" hab ich auch erkannt, mir fällt allerdings kein Hersteller so spontan ein. Zumal blau recht ungewöhnlich ist. Ich bezweifel, dass Stearns & Foster da "Sonderbezüge" hat.
Ich tippe auf ein klassiches Kingsbridge CarreGibt's in blau und in unterschiedlicher Steppung
Aber mal ganz ehrlich! Da wo "Susanne" ihre Beschriftungen hingemacht hat (an den Haltegriffen) und vorne in der Mitte des Bettes sind die Firmenlogos drauf. Da hat doch jemand was zu verschleiern! Wenns nen guter Hersteller ist, würd man das ja auch sagen können/wollen/dürfen/müssen.
Die Texte für die Beschreibung des Bettes sind jedenfalls geklaut und haben mit dem Bett mal rein gar nix zu tun!!!! Die Beschreibung stammt von Stearns & Foster, die Erläuterungen zum Roßhaar sind von Betten Braun aus Flein "geklaut".
Geändert von Morgan (16.03.2014 um 07:45 Uhr)
Mal schauen ob ich irgendwelche Hinweise finde welcher Hersteller es tatsächlich ist
Lg Chris
Nach Ewigkeiten melde ich mich wieder
Hab mir damals dieses Bett gekauft und weiss nun was nun "versteckt" wurde, wobei es mich aber nicht weiter bringt
Leider kommen nun nach 3.5 Jahren die Rosshaare durch den topper was meine Frau schon wahnsinnig macht, und wir haben auch schon ne Liegemulde. Somit müssen wir jetzt Matratze tauschen (Topper is leider augenäht).
Aber ich hab nach wie vor NULL Info wieviele federn die matratze sowie auch der unterbau hat, was durchaus sehr wichtig zu wissen wäre um eine neue Matratze zu kaufen
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen diesbezüglich ?
LG
Lesezeichen