Hallo,

Ich habe mir bei einem Händler ein Boxspringbett ausgesucht. Die hatten einen Aussteller der sofort Verfügbar ist. Ich hab bereits eine Anzahlung geleistet und das Bett wird mir übernächste Woche geliefert.
Beim genauen hinschauen habe ich gemerkt das die Matratze vom Bett einwenig absteht. Siehe Bild unten. Der Verkäufer hat mir erzählt das das nicht weiter schlimm ist. In der Euphorie des moments habe ich das Bett gekauft. Nun schaute ich mir das Bild zuhause nochmal an und schaute im Vergleich andere Betten an und bin ich mir irgendwie nichtmehr sicher ob das wirklich so gut ist.
Was sagt ihr dazu wenn ihr das Bild betrachtet?


Fragen zu einem Aussteller Kauf-20180716_143811.jpg