fragen kurz vom kauf bei harmony
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und einführend möchte ich sagen das mir das forum sehr gut gefällt und enorm weiter geholfen hat bei der entscheidung was für ein wasserbett es denn nun werden soll.
nach langen recherchen und händlerbesuchen haben wir uns jetzt entschieden ein harmony wasserbett zu bestellen mit folgender konfiguration:
200 x 180 dual
maxx version (ich weiss ein längeres is besser geht aber aus platzgründen nicht)
mittlere beruhigung
thermo luftkeil
calesco carbon heizung
wo noch fragen offen sind ist bei der lumbarunterstützung braucht man die wirklich?
welche sicherheitswanne ist besser? die geschlossene (wo ich schon gelesen habe das sie falten wirft oder zu viel spannung hat) oder die normale und einem topliner drauf? ein topliner wäre wichtig da ich sehr faul bin... wenn ja welcher topliner ist am besten? vinyl ist glaub net so gut. evtl. moltonstrech?
was für eine auflage nimmt man? tendiere zu der teuersten (wende bezug) weiss aber net ob die nicht zu dick ist weil das wiederum nachteilig ist.
habe auch schon mit dem netten mann von harmony telefoniert der hat mir natürlich die sachen mit aufpreis empfohlen aber ich glaub halt net immer alles..
über viele hilfreiche antorten würde ich mich freuen
grüsse 3cpo
|