Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Susi2404 ist offlineNeu-Einsteiger

Standardkuckkuck hoffe bin hier richtig;)

Mein Mann und ich überlegen seit längerem uns ein neues Bett zuzulegen...aber nun kommt das grosse aberer möchte ein Wasserbett ich ein Boxspring... also ich hab mal paar Wasserbetten getestet (naja testen kann man es ja nicht nennen) kurz draufgelegt und gedacht*neeee ich weiss nicht* letztes jahr im Urlaub ein Boxspring gehabt und gedacht* juppi das ist es* ...aber wie wir alle die Männer kennen wenn die sich was in den Kopf setzen wird es schwer...nun hoffe ich das ich hier viele Pro Boxspring bekomme und contra Wasserbett...oder ihr überzeugt mich... also zu meinen Fragen. .. wie schaut es beim Wasserbett aus wenn beide mehr als 60kg wiegen?also hänge in an der Decke wenn mein Bärchen mal schwungvoll ins Bettchen kommt?*rotwerd*wie wie schaut es beim *HUST* ÖHM sex aus? Also spürt man dann die Bretter ? Also ich kann sagen beim beim Boxspring war alles gut... mein Mann meint bei Bandscheibe wäre er besser mit Wasser bedient...Fragen über Fragen. .. und mehr als 2000-2500 Euro möchte ich nicht ausgeben..
    Danke schonmal im voraus...
    Gruß Susanne
    Geändert von Susi2404 (10.05.2013 um 11:40 Uhr)

Morgan ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo und herzlich Willkommen

Ich denke, bei dem Preisrahmen wirst du bei Wasserbetten mehr Freude finden. Dieses Forum ist ja seeehr "Pro Wasserbett". Also gewöhn dich schon mal dran. Es gibt ein spezielles Forum worin du mal ein bisschen stöbern solltest.

Ein qualitativ gutes, langlebiges Boxspringbett für ca. 2000 EUR zu finden wird nicht einfach.

peterchens-mondfahrt ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

bei der Preisklasse hätte ich jetzt spontan keinen Tipp, an deiner Stelle würde ich mich aber erst mal umsehen und mit Bärchen die Läden abklappern.

Rücken- und Bandscheibentechnisch haben wir auf jeden Fall sehr gute Erfahrungen mit einem Boxspring-Bett gemacht, da halt hier meiner Meinung die Druckentlastung besser ist. Daher denke ich nicht, dass man pauschal sagen kann, dass Wasserbetten für den Rücken besser sind.

dörte ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Susi, hast Du denn bei dem Preis schon was brauchbares finden können??

nataschascha ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

hahaha Genau, Susi!! Nicht nur die Schlafqualität sondern auch die Sexqualität eines Bettes ist wichtig!!! Auf einem Wasserbett hatte ich noch nicht, stell mir das aber ganz schön kompliziert vor. Man kann ja nicht einfach nen Rythmuswechsel machen, sondern muss erst mal den entsprechenden Wellengang langsam an die gewünschte Frequenz anpassen
    Bei Boxspring-Betten kann ich allerdings mitreden , da wir bei unserem letzten Urlaub eins im Hotel hatten: da hat nichts gequietscht und geknarzt, was mich bei unserem Bett zuhause echt immer stört. Und vor allem hatte es genau die richtige Stabilität, d.h. es war nach nicht zu hart und hatte aber (naja, wie soll ich sagen) gut „unterstützt“ Denke, dass wäre für Dein Bärchen und Dich sextechnisch besser als bei nem Wasserbett.

Mag zwar auch an der entspannten Urlaubsstimmung liegen, aber wir hatten wirklich tollen Sex auf dem Boxspringbett. Und seitdem will ich unbedingt eins für zuhause haben.

peterchens-mondfahrt ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

meine Güte, was ist denn hier los

Morgan ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Mein weiteres Kriterium, dass man beim Kauf des Bettes also berücksichtigen muss. ^^ Die armen Verkäufer.

MysticDream ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Mein weiteres Kriterium, dass man beim Kauf des Bettes also berücksichtigen muss. ^^ Die armen Verkäufer.
    Ein wirklich wichtiges Kriterium. Betten sind ja nicht nur zum Schlafen da

Eine Bekannte hat ihr WB wieder verkauft weil sie die anregenderen Aktivitäten auf einem klassischen Modell besser fand. Zur Not gibt es Hotels mit Wasserbetten - da kann man die Sache ja mal genau testen
    Viele Grüße
    Andreas

Bodyform HighLine Triplex
    200 x 220 Softside Duo, beidseitig F1, Sigma K

admin ist offlineAdministrator

Standard

Ganz ehrlich, mein erstes Wasserbett hatte ich gekauft als ich frisch geschieden war. Will sagen, die sexuelle oder besser erotische Komponente beim Bettenkauf bzw. im Schlafzimmer, finde ich mindestens so wichtig wie die ergonomische! Ich glaube ja sogar das viele Ehen deshalb kaputt gehen, weil das Schlafzimmer oft zu einer Rumpelkammer, einem Hauswirtschaftsraum oder Büro verkommt! Es muss auch nicht zwingend ein Wasserbett sein, aber hübsch und einladend sollte der Raum schon gestaltet sein!
    Geändert von admin (23.05.2013 um 22:58 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+