Hallo zusammen,
ich denke schon seit langer Zeit darüber nach, mir ein Boxspringbett zuzulegen. Bisher konnte ich mich aber nicht dazu durchringen. Ich wollte halt nicht "irgendeinen Schrott" kaufen, habe aber leider auch nicht mehrere tausend Euro für ein Bett übrig. Nun hat mir ein Freund ein Bett von Max Berger empfohlen (er hat auch ein Modell von Max Berger und ist sehr zufrieden). Vor dem Kauf wollte ich mich aber erkundigen, was ihr von dem Bett haltet (man liest ja viel schlechtes über vermeintlich gute Boxspringbetten).
ZUM BETT
- Hersteller: Max Berger
- Box aus Bonellfederkern
- Obermatratze aus Tonnentaschenfederkern 500
- Kaltschaumtopper
- inkl. Kopfteil
Momentan gibt es das Bett im Jubiliäumsangebot zum Preis von 1299,- € (180x200 cm).
Was haltet ihr von dem Bett?
Gegen Mehrpreis könnte man beim Topper folgende Optionen wählen:
- Viscoschaum
- Kombitopper
- gesteppt/ungesteppt
Empfiehlt es sich, diese Optionen in Anspruch zu nehmen?
Werde das Bett natürlich noch probleliegen und mich beraten lassen, aber Zurbrüggen will natürlich auch verkaufen... daher hole ich mir hier lieber eine neutrale Meinung. Also, was haltet ihr von dem Bett (soweit man es mit desen Daten beurteilen kann).
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich natürlich gern ein Boxspringbett haben möchte, dass gut für meinen Rücken und einen gesunden Schlaf ist, aber keinen Wert auf ein absolutes Luxusbett für zigtausend Euro lege.
Danke schonmal.
LG

Lesezeichen