Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: polsterbettprofis.de gut oder schlecht ?

parisienne33 ist offlineNeu-Einsteiger

Standardpolsterbettprofis.de gut oder schlecht ?

Hallo!
    Wer hat Erfahrungen mit polsterbettprofis.de ?
    Möchte mir dort ein Boxspring kaufen.
    .....
    Danke für eure Beiträge

Gruß
    A.

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Glaubst du wirklich in der Preisklasse bekommst du ein gutes, haltbares, hochwertiges Boxspringbett? Kannst du vorher probeliegen?
    Gerade in Berlin gibt es viel Auswahl bei den Boxspringbetten, aber was "richtiges" kostet halt auch um einiges mehr... lies dich doch erstmal hier etwas ein.
    Geändert von Ancat (02.01.2015 um 13:18 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Da muss man immer wieder den Kopf schütteln.....
    Einfach hier mal ein wenig einlesen und schön sollte klar sein das das nix taugen kann.
    Schaut alles sehr nach Müll aus.schade ums Geld

Vika ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo, also wir haben ganz konkrete Erfahrungen mit Polsterbettprofis.de gemacht.
    Am Anfang super Service und Kommunikation beim Bestellen. Die Lieferzeiten sind äußerst zügig und der Preis natürlich in Ordnung ABER das Problem fing danach an. Durch den günstigen Preis erhält man natürlich auch keine hochwertigen Matratzen und Boxen. Zuerst wurden anstandslos die Matratzen getauscht weil sie stark nach Chemie stanken, in dieser Zeit zeigten sich auch die ersten Rückenprobleme. Mein Mann und ich bekamen nach kurzer Zeit starke Wirbelsäulenprobleme die momentan mindestens 2-3x die Woche therapiert werden müssen, vom Arzt und Therapeuten. Leider wurden mündliche Zusagen gegeben, dass wir das Bett wieder zurückgeben können ABER man wird hingehalten und angelogen von dem externen Service welcher auf der Bestellseite oder Hotline nicht zu erreichen ist. Unserer Meinung sehr unseriös, ich weiß nicht wie all diese guten Bewertungen zustande kommen. Wie es aussieht bleiben wir auf diesem Bett sitzen und müssen jetzt in ein neues Bett investieren was qualitativ auch dem entspricht was wir uns vorgestellt haben! Übrigens haben wir die Matratzen unseren Freunden zum Probeliegen gegeben und sie hatten innerhalb von 2 Nächten exakt die gleichen Schmerzen und Beschwerden. Mein Fazit, Finger weg und lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür aber guten Service bekommen!

Vika ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Kleiner Nachtrag.
    Da es innerbetriebliche Probleme gab, kam es zu dieser Zeit zu Unpässlichkeiten. Mittlerweile wurde alles korrekt abgewickelt und es besteht kein Grund mehr zur Bemängelung der Firma. Wir kamen halt mit dem Bett nicht klar, was aber nicht heißt dass es Anderen ebenso geht. Der Service im Nachhinein zwar etwas holprig aber korrekt! Man kann dort ohne Probleme bestellen.

Babeta ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Polsterbettprofis Team ist nett, Boxspring aber nicht.
    Ich besitze seit etwas mehr als einem Jahr ein Boxspringbett und kann nur sagen: Nein Danke! Nach 3 Monaten lag ich ( 58kg ) in einer Kuhle.
    Mein Rücken schmerzt, wenn ich morgens aufstehe und der Topper wandert bei jeder Bewegung durch die Gegend. Ich hätte mir lieber ein billiges Bettgestell und eine gute Matratze kaufen sollen!!!

Lena76 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Wir betreiben ein Hotel xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit:

Als erster Beitrag direkt eine solche Lobhudelei, bzw. sich extra dafür anzumelden erscheint schon ein wenig suspekt.
    Gerne lassen wir uns aber durch Beweise in Bezug auf Hotel und Bilder von den Betten vom Gegenteiligen überzeugen.
    Geändert von Betten-Nerd (17.05.2015 um 16:39 Uhr) Grund: Rest gelöscht, da Erstbeitrag in Richtung Werbung ging.

Evelin ist offlineV.I.P.

Standard

Zuallererst ist die Werbung mit Markenzeichen vom Ekomi Bewertungssystem verboten wenn man überhaupt nicht als Händler dort gelistet ist. Unter dem Shop polsterbettprofis.de und der Firma findet man aber kein Ekomi-Mitglied wo man die Bewertungen der Kunden ansehen kann. Das wird wohl seine Gründe haben und ich könnte der Firma kein Vertrauen schenken.

Zur Qualität der Firma kann ich nichts sagen, aber selbst wenn die Firma etwas hochwertiges herstellen würde kann man doch nicht automatisch erwarten das man gut auf der Matratze schläft. Was der eine als angenehm empfindet ist für den anderen eine Zumutung. Onlinekauf ist OK, aber ich würde niemals Matratzen bei einem Anbieter ohne einem im Versand kostenlosen oder sehr preiswerten mehrwöchigen Rückgaberecht oder Umtauschrecht kaufen, denn die gekaufte Matratze muss doch unbedingt auch zum Körper passen.
    Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag

Bärchen76 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo zusammen,
    da es ja anscheinend Erfahrung mit dieser Firma gibt, sieht man wieder einmal, dass billig nicht gleich gut ist bzw. nicht einmal ausreichend ist. Es ist wirklich sehr sinnvoll lieber etwas Geld in die Hand zu nehmen und in ein Fachgeschäft zu gehen. Dort kann man sich die Produkte anschauen und noch wichtiger, ausführlich bei einer Beratung testen. Bei dem Thema Schlaf und Gesundheit, hat das Internet einfach nichts zu suchen. Also ganz klare Empfehlung, geh zum Fachhandelsgeschäft !

VG

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Soviel dazu

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte