Haben seit Januar unser WB, es ist ein Dual (1,80x2,20) meine seite F2 und die meiner Frau F3.Der Topliner den wir benutzen ist aus Falschirmseide (Suma).
Habe bei mir auf der Seite seit ein paar Wochen eigendlich jeden morgen Luft ca. soviel wie der ausgezogene Einfüllstuzen!
Daraf hin habe ich mal am Freitag "Bubble Ex" angewendet und komplet entlüftet!
So jetzt mein eigentliches Problem!?
Gestern Abend als ich ins Bett ging kam es mir so vor als wenn ich nur noch auf Luft liegen würde und der ganze Kern aufgebläht war, es war einfach nur total unangenehm!!!!!!
Daruf dachte ich schau mal morgen danach.Aber die Nacht war so lang und ich hab nur so kurz geschlafen das ich total endtäuscht war von dem Bett!
Zumal wir wirklich dieganze Zeit so super geschlafen haben!!!!
Wie schon gesagt ich wollte dann eben entlüften aber da war 0 Luft!
Was soll ich denn jetzt machen mir graut es schon vor heute abend!!!!!
Kann das daran liegen das dur das viele entlüften ich mal Wasser nach schütten muß oder was kann das sein?
Schon mal den Kern abgeklopft um zu schauen das Du richtig entlüftet hast. Nicht das Du nur am Fußende immer ein wenig Luft raus nimmst, aber im Rest des Kernes die ganze Luft noch immer drin ist. Alles schon erlebt im Forum
Gern sammelt sich die meiste Luft nämlich am Kopfende.
Wenn keine Luft dann Vordruck ausfüllen (Siehe meine Signatur) und Bilder mit einstellen. In Deinem Fall wäre auch ein Bildchen von den Kernen (Auflage weg) ganz gut.
Ich habe das Thema mal verschoben, wo es hingehört.
1.) Das Kissen ist auf jeden Fall ungeeignet. Ein 80x80 Kissen verhindert das Einsinken der Schulter. Wahrscheinlich ist es auch zu hoch, aber leider ist das Kissen auf dem Bild nicht drauf.
2.) Auch die Wassermenge dürfte noch nicht ganz optimal sein - es ist (etwas) zuviel drin. Optimierung in 1 Liter-Stufen wäre der Weg. Nach jeder Korrektur erst zwei Nächte abwarten!
Es ist normal, dass man erst nach der Eingewöhnungsphase auf die falsche Wassermenge reagiert - jedenfalls, wenn die Wassermenge nicht total daneben ist.
"Schlecht geschlafen" sagt leider auch nicht viel aus. Schmerzen? Wo?
Geändert von mischa (21.04.2008 um 18:12 Uhr)
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Lesezeichen