ist crown betten und crown bedding eigenlich was anderes?
ist crown betten und crown bedding eigenlich was anderes?
nicht das ich wüsste!
Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+
NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube
Naja, Crown Betten gehört zur deutschen Schlichter Group. Crown Bedding ist eine belgische Manufaktur der Hilding Anders Group.
Ich bin nun beim belgischen Hersteller Revor gelandet und habe dort die günstige Linie be.box entdeckt.
Was ist denn davon zu halten?
Genau das was draufsteht und wie es beworben wird. Revor ist ein renommierter Hersteller, der mit der be.box den Einsteigermarkt abdecken möchte. Revor hat Erfahrung, das ist viel wert.
Tendenziell würde ich mir eher eine be.box anschauen, als ein Bett bei Poco Domäne.![]()
Weis ne was eure Problem is , zur Zeit wird einem das geld hinterhergeworfen mit 0% Finanzierung.......besser geht mom. ne......so hab ich gemacht.
Hab kein problem damit in 24 Monate abzustottern und dafür was gescheites. Dafür dann mind. 20 wenn pflegt sogar 30 Jahre ruh
Auch wenn das Ganze jetzt off topic wird, aber ich für meinen Teil nehme keine Kredite auf, sondern kaufe mir nur das, was ich mir leisten kann![]()
Überlegt dir mal
Summe XX liegt auf der Bank bekommst noch die 1oder nochwas an % zinsen.
Während die wenigste a bisle nochwas reinbringt.....nimm du kredit auf für 24 Monate für 0%
Kost dir keine müde cent an zinsen !!!!!
Naja denk wahrscheinlich bisle anders....Mietfrei und festen arbeitplatz......
Merkt was ?
gruss
Naja, deswegen bist du auch Mr. Boxspring und dir scheint die Sonne aus dem Arsch![]()
Das hat sofort ein Ende.
Jeder kann das machen was Er möchte. Wir sind ein freies Land!
Nur keiner propagiert hier - In meinem Forum! - den Kreditkauf. Wir haben genug überschuldete Menschen in diesem Land, die vor Kummer nicht mehr gescheit schlafen können. Punkt!
Geändert von admin (15.11.2013 um 09:01 Uhr)
Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+
NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube
Lesezeichen