Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

B2B oder Akva

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2011, 12:08
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Olli welche Bezüge findest du denn besser, die dünnen von Akva, wie der Bolero, oder die Blu Times Bezüge. Die sehen ja schon einiges luxuriöser aus wenn ich mich recht erinnere. Aber heisst es nicht auch das man so nahe wie möglich auf dem Wasser liegen sollte?
Alt 20.09.2011, 12:21
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
Olli welche Bezüge findest du denn besser, die dünnen von Akva, wie der Bolero, oder die Blu Times Bezüge. Die sehen ja schon einiges luxuriöser aus wenn ich mich recht erinnere. Aber heisst es nicht auch das man so nahe wie möglich auf dem Wasser liegen sollte?
Nun, was ich persönlich finde, muss ja nicht die Allgemeinheit wiederspiegeln.
Was heisst die dünnen von Akva oder den BluTimes Bezüge ?

Die AKVA sind weder dicker oder dünner gegenüber denen von BluTimes.

Nehmen wir mal die Boleroauflage, die meistens genommen wird. Die ist der Silverguardauflage von BluTimes sehr ähnlich. BT hat noch eine etwas fluffigere Auflage, die Kashmir, die ich für mich aber nicht so gut finde, da die sich zwar muckelig anfühlt, aber den Kontakt zum Wasserbett mindert.

Im Umkehrschluß müsste man dann die Lambada von AKVA nehmen, superdünn, dafür aber mega stretchfähig (sehr gut geeignet für Freeflow und für stark schwitzende Menschen).
Die HBE Auflage von BT ist da ähnlich dünn, bei weitem aber nicht so dehnfähig und feuchtigkeitsaufnahmefähig.

Die Vielfalt ist bei BT größer, der Liegekomfort zwischen der Silverguard und der Bolero jedoch nicht wirklich unterschiedlich.
Bolero ist kochfest, was auch für den einen oder anderen ein ausschlaggebender Punkt ist.

Und luxuriöser sehe ich nun ebenfalls nicht. Die Silverguard hat eine sehr schöne Steppung, die das Liegeprofil fördern soll. Die Bolero hat ein symetrisches Profil, welches genau so gut funktioniert.
Zudem finde ich die Lösung mit den Zippern bei AKVA deutlich besser.

Im Großen und Ganzen nehmen sich die qualitativen Auflagen der beiden nichts.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht